1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss am DVB-S2 Technisat Router 5/1x8G Unicable EN50494

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von xrayme, 31. März 2017.

  1. xrayme

    xrayme Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    PC
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin absoluter SAT - Neuling und habe nun seit dem Ende von DVB-T mit meiner TV-Karte kein Fernsehen mehr.In meiner Wohnung ist eine Sat Dose die leider nicht an der Sateliten Anlage einem Technisat Router 5/1x8G Unicable EN50494 angeschlossen ist, das Kabel endet ein paar meter vorm Router.Der Router ist über ein T-Stück mit der Antenne verbunden und ein Kabel geht zu den anderen Teilnehmern soweit ich verstehe.Wie kann ich mein Kabel nun da noch anschliessen ?
    Vielen Dank
    Gruß
    Rainer
     
  2. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gar nicht.

    Erst einmal müssen die Nutzungsrechte klar sein. Ist überhaupt noch (mind.) eine der acht Userbandfrequenzen für Deine Wohnung frei? Und zur rein technischen Seite sind die Infos viel zu dürftig. Man müsste den Netzaufbau schon genau kennen.
     
  3. xrayme

    xrayme Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    PC