1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Nö, wäre das hilfreich? Ich schwätze hier, wie du auch, nur mal so daher...

Wenn ich jetzt hier mal was anbringen möchte, dann ist das so ein Blaulicht mir dem Slogan Relativierungsalarm. Mir ist es nämlich egal, ob mich eine Bande beklaut und abzieht oder aber sonst wer. Das darfst du anders sehen. :)

Sag ich doch.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
    Schnellfuß gefällt das.
  2. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    WAS ist denn DAS für eine Eingangsfrage!?
    Steht die AfD dort nicht schon seit langem?

Monte gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die AfD wird auch nicht dran ändern können, außer "blöd" daherreden kann deren Personal auch nichts.
    Einzig würden bei einem AfD-Erfolg die etablierten Parteien, allen voran die CDU endlich wieder eine rechtskonservative Politik für sich entdecken.
    Derzeit wäre die CDU wie die AfD, die SPD, die Linken, die Grünen für mich schlicht nicht wählbar. Einzig die FDP wäre eventuell eine Alternative, obwohl eher nicht.
    Zum Glück bin ich Bayer.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Es kommt eben immer drauf an was einem selbst wirklich wichtig ist.
    Ich lasse mir jedenfalls nicht einreden das Deutschland bzw. die EU die anstehenden Probleme mit Kleinstaaterei und Populismus gelöst bekommen.

5. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Immer dieses ausweichen.......auf Fakten (Kriminalitätsstatistik,...) gar nicht eingehen.....

Welche Schichten denn? Belege doch mal deine Aussage......
    Vielleicht die Arbeiterschicht oder die Mittelschicht? Oder gar die Rentner? Ich kenne viele , die nur eine kleine Rente beziehen, aber die verticken weder Drogen, begehen Taschendiebstähle oder belästigen Frauen........

Wir reden hier von Menschen aus bestimmten Ländern, die zu über 50% kriminell sind..........50% (!!) und die leben hier erst seit 2016..... !
    Mir ist natürlich bewusst, dass man darauf nicht eingehen kann, weil es selbst den verblendesten Multi-Kultis, die Sprache verschlägt...

Gegen die Nordafrikaner wird keine Stimmung gemacht,.....die Kriminalitätsstatistik spricht eine eindeutige Sprache.......Da gibt es nichts, aber auch gar nichts, zu beschönigen......

6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich will mal aufzeigen, wie sich mein Leben in den letzten 12 Monaten verändert hat......
    Eine Freundin meiner Tochter, wurde im Schwimmbad von mehreren sexuell belästigt.............nun haben wir Angst , unsere Tochter ins Schwimmbad zu lassen,......ins Schwimmbad.......
    In der Schule meiner Tochter hat man Schweinefleisch komplett von der Speisekarte genommen.....(obwohl der Muslimenanteil nur 5-6% beträgt)......es gibt bestimmt 15-20% , die keinen Spinat mögen, den gibt es aber weiterhin.....
    In unserer Nachbarschaft, wurde in den letzten zwei Wochen mehr eingebrochen, als in den letzten zehn (?) Jahren zusammen....
    An größeren Bahnhöfen (z.B. Hauptbahnhof) wird einem regelmäßig Drogen angeboten (auch mir....sehe ich so aus, als wenn ich die brauche?), einige von denen kennt man schon (sozusagen, alte Bekannte)......

Möchte mal wissen, wo Leute, die diesen Mult-Kulti-Irrsinn verzapfen, herkommen.....? Aus 300 Seelen-Dörfer..........wo Hund und Pfarrer noch verwandt sind?

Und wer meint, dies sei alles Geschwätz, sollte sich mal die Kriminalstatistik
    BKA - Polizeiliche Kriminalstatistik anschauen, solange da noch nach Herkunft unterschieden wird.........das wird nicht mehr lange so sein......
    Rot-Rot-Grün wird schon dafür sorgen......

Zum Glück kann ich hier, zwischen AfD und CSU wählen, aber ein Seehofer sollte seinen Worten auch mal Taten folgen lassen, da dem nicht so ist......unwählbar....leider.....
    SPD , deren Jugendorganisation eine globale Migration fordert und Linke und Grüne Realtitätsverweigerer eh nicht....

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Würdest du dann diese Wendehälse wählen? Dann erst recht nicht!

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Um Fakten zu belegen sind Statistiken völlig ungeeignet.

9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das würde ich auch sagen, wenn die Fakten eindeutig sind..........
    Warum sind die linken Sinnungsgenossen so einfallslos.......?
    Wie belegt man dann Fakten? Mit heißer Luft....?

Interpretiere doch mal die Zahlen.......
    Rückt die AfD nach rechts?
    naja.....
    Wie schon erwähnt.....da kommt nix.....

Im letzten Jahr hat es über 900 Angriffe auf Flüchtlingsheime gegeben.....Ich zweifele die Zahlen nicht an...........warum aber diese Multi-Kultis , wenn ihnen die Zahlen nicht passen......?

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Multi-Kulti ja an sich erst einmal nichts Schlimmes. Es ist doch schön, wenn Menschen gut miteinander auskommen.
    Allerdings funktioniert Multi-Kulti nicht, wenn die Menschen aus völlig verschiedenen kulturellen Welten kommen.
    Wie zum Beispiel die westeuropäische und die muslimische Kultur - sie passen einfach nicht zusammen.
    Und bevor jetzt wieder die üblichen Nazi-Vergleiche kommen: dieser Meinung war sogar ein großer Sozialdemokrat.
    Wer etwas anderes behauptet, verschließt bewußt seine Augen vor den Problemen, die muslimische Einwanderer nach Westeuropa importieren. Für die Flüchtlings-Industrie mögen diese Menschen ein Segen sein. Für einen Großteil der Bevölkerung werden sie zu einer große Gefahr für die innere Sicherheit. Aber die Realität wird vom überwiegenden Teil der Linken in Politik und Medien bewußt verschwiegen.

kjz1 und +los gefällt das.