1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain oder Entertain Plus?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Alaska, 11. März 2017.

Schlagworte:
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bedenke das du dann aber "eventuelle" Rabatte dann verlierst....

Alaska gefällt das.
  2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Das wäre mir jetzt schon in der Widerrufsfrist so ergangen, wenn ich auf Plus ergänzt hatte.

Eine ganz schräge Vertragspolitik. So habe ich durch die Zunahme von Entertain-TV 6 Monate je 5 Euro Rabatt auf meinen Festnetz/Internet-Vertrag verloren, also 30 Euro. Darauf hat mich niemand von der Telekom hingewiesen.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Wechsel ist ja kein Widerruf. Wenn dann müsste alles zurück gewickelt werden. Warst du vorher schon Bestandskunde gibt es auch keine Rabatte. Warst du Neukunde must du halt Warten bis wieder alles Abgeschaltet ist. Deswegen sollte man sich auch vorher Richtig Informieren welches Paket für einen das Beste ist. Bist du erstmal Kunde wars das mit Angeboten

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit dem Widerruf meine ich, dass ich selbst einen Vertrag, den ich noch widerrufen kann, nicht auf Plus aufstocken kann, ohne die Rabatte zu verlieren.

Rechtlich kann ich natürlich widerrufen und dann einen neuen Vertrag machen. Aber das ist mir zu blöd.

5. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Alaska
    Ich habe schon seit einiger Zeit Sky und würde jetzt zum 2.Mal meinen Vertrag verlängern. Gestartet bin ich mit dem "Kabel" Abo und habe dieses umschreiben lassen. Die erste VVL lief auch mit den üblichen Sky Angeboten - wie du sie auch hier findest. Und genau so mache ich das jetzt auch wieder. Auch die Entertain Nutzer kommen in den Genuss von "Ramsch-Abos"

Alaska gefällt das.