1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BT bleibt Champions-League-Sender im UK

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für 2018 werden die TV-Rechte an der dann reformierten Champions League aktuell neu vergeben. In Großbritannien hat sich Sky-Konkurrent British Telecommunications (BT) erneut die Exklusiv-Rechte sichern können.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe ja das die Championsleauge in Deutschland auch bei Sky bleibt, da ist die möglichkeit am größten das die auch in 4k übertragen wird. Außerdem macht Sky das in großen und ganzen sehr gut, zumindest mit der Championsleauge.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vorallem für unsere Geldbeutel wäre es schön. Noch ein Zusatzabo muss ja nicht sein
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da gäbe es schon einiges zu kritisieren, angefangen bei den Spielen ohne Kommentar bis zu den oftmals völlig deplatzierten Studiogästen. Und wen ich diesen Hohlkopf C-BAS bei Spielen von Bayern sehe überkommt mich eine gewisse Aggressivität gegen alles Gelbe. :D
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  5. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hoffe auf Eurosport. Die Schickimicki Veranstaltung auf Sky ist mittlerweile unerträglich.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und was wärst du bereit für ein Abo bei Eurosport zu zahlen?
     
    sebbe_bc gefällt das.
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von den C-BAS bin ich auch kein Fan aber dafür ist Erik Meijer super. Die Spiele ohne Kommentator sind ja in den meisten fällen die spiele die nur wenig Leute interessieren sonst würden sie da schon jemanden hinsetzen, wiederum gibt es auch genug Leute die sich ständig über die schlechten Kommentatoren beschweren also allen kann man es sowieso nicht recht machen. Ich glaube auch kaum das es andere Anbieter besser machen würden auch da würde es Leute geben, die was auszusetzen hätten.
     
  8. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Hauptsache es ist weiterhin im linearen TV zu sehen. Alles andere ist zweitrangig. Nur kein Ruckelstream!
     
    Force und Fragensteller gefällt das.
  9. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Ja!
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mich würde mal eine Summe interessieren die Ihr bereits seit, extra zu zahlen.