1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BT bleibt Champions-League-Sender im UK

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.384
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für 2018 werden die TV-Rechte an der dann reformierten Champions League aktuell neu vergeben. In Großbritannien hat sich Sky-Konkurrent British Telecommunications (BT) erneut die Exklusiv-Rechte sichern können.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. cesar77

    cesar77 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hoffe ja das die Championsleauge in Deutschland auch bei Sky bleibt, da ist die möglichkeit am größten das die auch in 4k übertragen wird. Außerdem macht Sky das in großen und ganzen sehr gut, zumindest mit der Championsleauge.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Vorallem für unsere Geldbeutel wäre es schön. Noch ein Zusatzabo muss ja nicht sein
     
  4. netzgnom

    netzgnom Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    1.268
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da gäbe es schon einiges zu kritisieren, angefangen bei den Spielen ohne Kommentar bis zu den oftmals völlig deplatzierten Studiogästen. Und wen ich diesen Hohlkopf C-BAS bei Spielen von Bayern sehe überkommt mich eine gewisse Aggressivität gegen alles Gelbe. :D
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  5. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hoffe auf Eurosport. Die Schickimicki Veranstaltung auf Sky ist mittlerweile unerträglich.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Und was wärst du bereit für ein Abo bei Eurosport zu zahlen?
     
    sebbe_bc gefällt das.
  7. cesar77

    cesar77 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Von den C-BAS bin ich auch kein Fan aber dafür ist Erik Meijer super. Die Spiele ohne Kommentator sind ja in den meisten fällen die spiele die nur wenig Leute interessieren sonst würden sie da schon jemanden hinsetzen, wiederum gibt es auch genug Leute die sich ständig über die schlechten Kommentatoren beschweren also allen kann man es sowieso nicht recht machen. Ich glaube auch kaum das es andere Anbieter besser machen würden auch da würde es Leute geben, die was auszusetzen hätten.
     
  8. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hauptsache es ist weiterhin im linearen TV zu sehen. Alles andere ist zweitrangig. Nur kein Ruckelstream!
     
    Force und Fragensteller gefällt das.
  9. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja!
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Mich würde mal eine Summe interessieren die Ihr bereits seit, extra zu zahlen.
     

Diese Seite empfehlen