1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Receiver hakt im Menü und ist sehr träge seit ein paar Tagen...

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 2. März 2017.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Seit einigen Tagen fällt mir auf, das das Menü des neuen Media Receivers sehr träge ist. Und zwar jedesmal beim Umschalten auf Live Tv nach dem Schauen einer Aufnahme, aber auch, wenn man einen Sender längere Zeit anhatte und einfach umschalten will oder das Menü bedienen. Dann kommt ein schwarzer Bildschirm, dauert ca. eine halbe Minute, dann gehts erst weiter. Wann wird das behoben? Und vor allem, warum wird man als Kunde nie informiert, über die Bastelarbeiten?
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Hab keinerlei Probleme. Eventuell tauschen lassen?
     
  3. Satikus

    Satikus Guest


    Mach mal Werksreset bitte. Tauschen lassen ist unsinn. Viele haben mit Trägheit zu kämpfen seit den Updates.
     
    dandosat gefällt das.
  4. denni24

    denni24 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    schau mal bei Telekom hilft nach unter Performence nach dem update seid 15.02.
     
  5. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    danke... hoffe also auf 8.3. ☺
     
  7. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Wahrscheinlicher ist eher was später ^^
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist wie immer. Erst wenn es wirklich Ausgerollt wird kann man sicher sein. Wurde ja schon öfters verschoben
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich bin ja schonmal beruhigt, das ich nicht alleine bin, und das das Problem bei der Telekom angekommen ist, und man daran arbeitet.
     
    DerCasi gefällt das.
  10. Patrick10

    Patrick10 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wieso ist es hier so ruhig?
    Habt ihr die Probleme alle nicht?
    So schlecht Fernsehen habe ich noch nie in meinem Leben. Die Umschaltzeit, wenn man einen Sender länger guckt:)
    Dieses Update ist die größte Frechheit.
    Gibt es keinen Betatest?
    Ich möchte dafür auch eigentlich nicht zahlen.
    Kann man hier etwas tun?

    Ich müsste bezahlt werden, weil ich Betatester bin.
     
    Satikus gefällt das.