1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky treibt Reichweitensteigerung in Köln voran

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Permanente Reichweitensteigerung bei Sky: Der deutsche Pay-TV-Anbieter macht sein Programm in immer mehr Lokalitäten verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Da flipp ich ja aus, eigentlich wollte ich ja in Kürze nach Hamburg fahren, aber nun muss ich nach Köln :ROFLMAO:
     
    Wambologe gefällt das.
  3. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was willst du in Hamburg:D
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage ist, wer verspricht sich mehr von der "Kooperation": Die Gastronomie mit mehr Gästen, weil der Gast Sky-Programme sehen kann, oder Sky, die von der Gastronomie Geld für die gezeigten Sky-Programme bekommt, egal wieviele Gastronomie-Gäste das sehen wollen. Das ist eine ziemlich einseitige "Kooperation" zu Gunsten von Sky und damit schon ein "Erfolg" für Sky.

    Ob es sich für die Gastronomie rechnet, wird sich zeigen. Jedenfalls haben viele kleine Gastwirtschaften schon längst ihr Sky-Abo gekündigt, weil das sich nicht mehr für sie rechnet. Da helfen Sky dann auch nicht ein paar neue Gastronomiebetriebe, das auszugleichen.

    Der "Erfolg" für Sky ist also ziemlich einseitig betrachtet.
     
    Doc1, alexwabg und Gorcon gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird jetzt jede neue Kneipe genannt, die sky zeigt???
     
    alexwabg und orionk53 gefällt das.
  6. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Der Tresor mit den Jubelmeldungen aus Unterföhring ist wohl leer? :cool: