1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Keiner wird hier für irgendwas ans Kreuz genagelt, jeder hier hat schon mal viel zu viel bezahlt. Ich selber zahle mehr wie viele hier, weil es einfach die Angebote nicht gab.

Für dich ist es doppelt s schwer:
    Du kommst von ganz oben (preislich gesehen), hier ziert sich Sky erfahrungsgemäß und du hast eine ZK, welche, wenn du auslaufen lässt, preislich mit Buli auf 24,99€ kommt. Der Preis 16,90€ ist dann weg!!!

Auf alle Fälle mal warten bis ganz zum Schluss und dann rechnen.

Stell dich mehr in Richtung unten stehendes ein:
    E + C + S + Buli inkl. HD 39,99€ anstelle 34,99€ (Ohne HDplus gerechnet)
    ZK für 16,90€ bedeutet "Freiheit", IP für 9,99€ heißt beide Karten in Receiver inkl. Internetverbindung mit gleicher IP Adresse.

Milky18, moznov und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Vampire2707

Vampire2707 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das wäre ja mehr als ein Gewinn, wenn das so angeboten werden würde! Ich schaue mal, was noch so kommt :)

Wolfgang38 gefällt das.
  3. John24ffm

John24ffm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vollkommen richtig, das mit 34,98 €. Das ist ein absoluter Drecksladen. Wenn ich soetwas lese überlege ich mir wirklich auf den Mist zu verzichten, sowas macht mich wütend und traurig zu gleich.

Gruß Johannes

4. moznov

moznov Guest

Mit verschiedenen " Drecksläden" habe ich auch keine Geschäftsbeziehung mehr..
    Du solltest da konsequent sein..
    Oder spielt da die Höhe des Abopreises etwa eine Rolle..
    Ist Sky dann kein " Drecksladen" mehr, wenn Du " Bestpreis" erhälst..??

Eddy0159, prodigital2, Milky18 und 3 anderen gefällt das.
  5. markus1905

markus1905 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft am 28.02.17 auch aus .

Ich habe auch schon 2 Anrufe und einmal Post bekommen .

Mein aktueller Vertrag ist Sky Komplett inkl HD für 71,99€
    Warum 71,99 € ??
    Weil ich einfach zu blöd war ;)

Hatte damals für 2 Jahre abgeschlossen..im ersten jahr 34,90€ und im zweiten jahr 39,90€ dann war ich der meinung gekündigt zu haben was aber ein irrtum war und zu meiner Dummheit musste ich dann 71,99€ bezahlen ....

Beim ersten Anruf hat mir der Mitarbeiter angeboten Sky Komplett inkl HD für 54,90€ und es wäre nur an dem Tag so günstig und danach würde es nicht günstiger werden ..... Ich sagte ihm nööö is mir zu teuer .

Dann kam ne Woche später nen Brief mit dem gleichen Angebot .....weggeschmissen.

Gestern kam dann der zweite Anruf und siehe da ein Angebot von 44,90€ für Sky Komplett inkl HD ..natürlich sagte er mir das es auch nur heute(bei anruf) so günstig bliebe und danach kein besseres Angebot käme......komisch dachte ich mir ..hatte ich doch schonmal gehört :D...immerhin schon 10€ billiger als davor ...
    Ich habe aber abgelehnt denn das ist mir noch zu teuer ... er würde sich nächste woche nochmal melden .

Also bei Angeboten von 29,99 oder 34,90€ werde ich auf jedenfall zuschlagen für Sky Komplett inkl HD .

Mal abwarten was noch kommt ..

6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bringst alles aus dem Zusammenhang. Hier blickt doch aufgrund deiner 2 Beiträge nicht durch.
    Kotz Dich bitte in deinem Extra eröffneten Thread aus:
    Sky Abo Ablauf

Da steht doch schon alles, was du wissen solltest ( und wahrscheinlich nicht lesen wolltest).
    Danke
    Auch für dich gilt: Take it or leave it!

7. saarländer

saarländer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Soeben verlängert( Februar Kündiger) für 2 Jahre: Starter,Cinema,Sport,Bundesliga,HD ohne Strafgebühr für 36,99€.
    Bin zufrieden

rosithal gefällt das.
  8. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Zufrüh verlängert hatte gestern den selben Preis bekommen einschließlich Entertainment ,und lasse es trotz allem wohl dunkel werden....

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es OT ist und eigentlich nicht hierhergehört, aber ich wollte doch kurz "meinen Senf" dazugeben: Ich finde, so ganz falsch liegt Black-Scorpion nicht. Auch wenn er es vielleicht "netter" formulieren könnte. Aber es gibt genug Leute, die hier wirklich um jeden Euro feilschen (ist ja ihr gutes Recht, Sky bietet es ja quasi an) aber sich gleichzeitig über diverse andere Dinge beschweren. Daher wäre es schön, wenn es quasi wie im UK einen "Einheitspreis" gäbe und nur selten Ausnahmen davon. Und nicht wie hier, wo jeder irgendeinen Preis angeboten bekommt.
    Allerdings muss man dazu sagen @Black-Scorpion , es ist nunmal möglich einen Best-Preis zu erhalten und warum sollte man es nicht versuchen. Hier liegt der "Fehler" - wenn man es so bezeichnen möchte, nunmal bei Sky selber.

Lehmbe gefällt das.
  10. Handyfan

Handyfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Schon ein Januar Kündiger nach Schwarzwerden ein Angebot erhalten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.