1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo Ablauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von John24ffm, 9. Januar 2017.

  1. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    In erster Linie möchte ich mich entschuldigen, wenn das Thema falsch angeschnitten wurde. Nun zu mir bin seit mehrerer Jahren Kunde bei Sky, und mein Abo läuft im März 2017 ab. <ich habe das Sky Starter+Sport+Buli+HD für 34,99 € . Nun rief eine nette Dame von Sky an die meinte mir das selbe Angebot für 24 Monate für 34.99 € zu machen. Ich sehe keine Verbesserung oder einen "Bonus" als Bestandskunde. Ich wurde deshalb angeschnautzt ich solle froh sein über die 34.99 € als 66.99€.

    Ich bin so etwas von enttäuscht.

    Habt Ihr schon mal solche Erfahrung gemacht?


    Gruß Johannes
     
  2. moznov

    moznov Guest


    Also , wenn Du gekündigt hast, um einen besseren Preis zu bekommen..
    Dann lese hier ab Mitte März 17 mit, da kannst Du dann sehen, was andere so angeboten bekommen, bzw. zu welchem Preis sie abschliessen.
    Vorher lohnt sich das für Dich nicht, Du bekommst die besten Angebote erst zum Ablauf Deines Abos..

    Sky Rückholangebote

    Was Dir dann angeboten wird, kann Dir nun heute eh keiner vorraussagen, warte also ab..

    ABO-Verlängerungen v. 16.12. - 31.12.16 >> Meine neue Liste >> Sky Rückholangebote
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2017
  3. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich will jetzt sky nicht unbedingt in Schutz nehemn, aber im Prinzip hat die Dame recht. Der uninformierte Bestandskunde der nicht im Internet forscht hüpft bei dem angebotenen Preis vor Freude denn tatsächlich kostet es bedeutend mehr.

    [​IMG]

    Es geht bei sky halt zu wie auf einem orientalischen Basar, dumme Bestandskunden wie z.B. ich zahlen dann mehr als das doppelte für die gleiche Leistung.

    Einer von vielen Gründen für mich als mehrjähriger Bestandskunde sky endgültig in kürze zu verlassen.

    [​IMG]
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lese den Rückholfaden. Da steht alles Relevante dazu...
    Ansonsten gibt es (auch bei Sky) keine Bestandskundenpflege, die den Namen verdient. Alles ist (wie fast überall) auf Neukunden ausgelegt. Das kann man einfach akzeptieren (und entsprechend nutzen) oder auch nicht. Die effektivste Form bei Sky ist die fristgerechte Kündigung und die entsprechenden Rückholangebote (ausrechend Geduld ist wichtig!). Also entweder kündigen und abwarten (und im Nachbarfaden lesen) oder preislich mehr zahlen oder weg von Sky. Heulen kann man zwar, aber das hilft nicht. ;-)
     
    DigitalNahsehen gefällt das.
  5. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt ist der alte best Preis 34,99€ schon Zuviel.
     
    tonino85 und Keanu gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das ist völlig normal, der beste Preis kommt erst kurz vor Ablauf und nicht drei Monate vorher. Einfach Füße still halten und abwarten.

    Warum sollten sie dir auch jetzt schon den niedrigsten Preis anbieten? Die wollen Geld VERDIENEN.
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wann war 34,99 ohne Cinema/Film Bestpreis?
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das hatte er wohl überlesen. :D Manche reizen das aber auch nicht unbedingt bis zum letzten Angebot aus. In meiner Bekanntschaft war man dann schon mit EUR 29,99 für die oben genannte Kombination zufrieden, zwei Monate vor dem eigentlich Auslaufen. Natürlich hatte ich die vorher dahingehend ordentlich gebrieft. ;) War und ist aber richtigerweise deren Entscheidung.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Bonus für Bestandskunde" und gekündigt. Das passt irgendwie nicht zusammen ;). Ansonsten normales Schlechtangebot über 2 Monate vor Ende.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Unwahrscheinlich, da Niemand der hier mitliest von Sky ein gutes Angebot 11 Wochen vor Vertragsende erwartet.
    Einfach alle Anrufe von Sky bis Mitte März ignorieren.
     
    Wolfgang38 gefällt das.