1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Solltest du das nicht wissen, als heimlicher bzw. enttarnter Mitarbeiter ? :whistle::p:);):love:

Lehmbe, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..du das hat mir Carsten Schmidt nicht angeboten, sondern nur für 29,99, da ich gegen Sky schreibe, vielleicht sollte ich nochmal mit ihm verhandeln…..;) OT-Ende

Lehmbe, Ludwig II und Schnirps gefällt das.
  3. Black-Scorpion

Black-Scorpion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Jetzt greife ich jemand an wel ich die Wahrheit schreibe? Dann suche dir mal einige raus die hier in dem Thread um jeden Euro schachern wollen. und sich gleichzitig in anderen Threads über wegfallende Sender oder Sportrechte aufregen. Das ist an Scheinheiligkeit schon nicht mehr zu überbieten. Anstatt mich jetzt anzugehen solltet ihr alten Hasen im Forum die anderen lieber selber auf den Boden der tatsachen holen. Nein stattdessen treibt Ihr das Spiel schön weiter. Ihr wisst selber nicht was Ihr wollt. Ein Abo das nichts kostet aber für 1,3 Mrd die PL sehen wollen. Macht selber mal lieber die Augen auf. Aber wer die Wahrheit sagt ist Sky MA. Ist klar.

4. captain83

captain83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nur mal ganz kurz zwischendrin eine Frage: werden in diesem Thema nicht mehr die von Sky unterbreiteten Rückholangebote und der neue Vertragsabschluss diskutiert und veröffentlicht, oder gibt es diese Angebote seitens Sky nicht mehr? Oder: wo schreibe ich rein, welche Angebote mir von Sky unterbreitet wurden?
    Danke im Voraus!

Damn True und krypton gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …selbstverständlich werden hier alle Rückhol-Angebote veröffentlicht und auch diskutiert…hier ist die letzte Liste von Rosi..
    ABO-Verlängerungen v. 16.01. - 31.01.17 >> Meine neue Liste >> Sky Rückholangebote

6. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Es tut sich was, gerade zweiter Anruf,eben essen gleich mehr......

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran falsch, wenn gefragt wird, was der momentan beste zu erzielende Preis ist und wir diesen angeben oder auf die Liste verweisen.

Ist es die Aufgabe der alten Hasen, wenn hier jemand nach dem Bestpreis frägt, zu schauen, ob dieser User (hoffentlich mit dem selben Pseudonym) sich lästernd über den Preis und den Wegfall von Sender echauffiert? Und diesem dann nicht zu antworten?

Dass Sender entfallen (oder auch hinzukommen) liegt in der Struktur von Sky und ist seit Jahren so. Dies wird hier in diesem Thread leider immer wieder als Grund und Argument für billigere Preise verwendet, das stimmt und kann auch nicht weg diskutiert werden, aber persönlich lege hier schon wert darauf, dass der Personenkreis, von welchen ich hier ausgehe, welchen Du meinst, hier keine Aussagen und Angaben über die Werthaltigkeit von Paketen geben oder gemacht haben.
    Es wird hier immer hinzugefügt, wenn es "Dir das wert ist "oder musst du selber wissen."

Wahrheit ist etwas sehr Subjektives.

AnKu54, Milky18, Teoha und 4 anderen gefällt das.
  8. Euth

Euth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Versuch du doch auch mal die andere Seite der Medaille zu betrachten. Du rückst nämlich genausowenig von deiner voreingenommenen Haltung ab.
    Deinem Zitat nach zu urteilen, bist du folgender Typ: >>Der Umfang des Pakets nimmt ab und du bist ohne Probleme bereit einen höheren Preis zu zahlen!<<
    Gut, ok, akzeptiere ich und damit bist du auch der Superkunde für Sky (deinen Abopreis mal außenvor gelassen, das ist ja die Ironie in der Ironie schlechthin... Ironieception). Genauso sehr solltest du akzeptieren, dass es nunmal auch wirtschaftlich denkende Leute gibt, vor allem dann, wenn Geld eine Rolle spielt, dass man versucht bei abnehmenden (oder auch gleichbleibenden) Aboumfang, einen für sich angemessenen Preis zu erzielen und nicht bei allem gleich "Ja und Amen" sagt.
    Das ist das klassische Angebot-Nachfrager-Prinzip. Angebot und Nachfrage regulieren nunmal den Preis. War immer so und wird wohl auch immer so bleiben! Und so lange Sky eine zweischneidige Strategie fährt und man dank der heutigen IT problemlos erfährt, wie es anderen Abonennten geht, wird sich am "Euro schachern" auch nichts ändern. Es gibt genug Beispiele, dass Bestpreise nachwievor bei Sky erzielt werden können, demzufolge ist es legitim, dass man seinen Standpunkt aussitzt. Macht man das und der Vertrag läuft schlussendlich sogar aus, dann gibt es weiterhin genug Beispiele, dass man auch danach noch Bestpreise in Sachen Sky-Abo erzielen kann. Wer das nicht aushält, knickt vorher ein, auch gut.

Schlussendlich liegt es doch nunmal an jedem selber, was er bereit ist zu zahlen. Wenn 2 Euro mehr einem zu viel ist, dann ist das so. Bei welchem Preisabstand fängt man an, wo hört man auf. Dbzgl. hat nunmal jeder seine Preisgrenze. Und die solltest du akzeptieren, denn bisher liest man hier nur auf Kontroverse ausgerichtete Postings von dir. Noch ein kleiner Tipp, du musst dich hier nicht bei jedem Beitrag angesprochen fühlen. Du darfst dich auch gern mal zurückhalten, musst nicht immer gleich springen. Würde deinem Gemüt vllt auch zu Gute kommen.

In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
    AnKu54, Milky18, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  9. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum Ihr Euch auf diese Trollpostings von Black-Scorpion überhaupt noch einlaßt. Das macht hier irgendwie nur die Übersichtlichkeit kaputt.

Edith: Also nicht Ihr. Ich denke, Ihr wißt schon, was ich meine. :)

10. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    So,freundlicher junger Mitarbeiter bot mir komplett für 36,99 inklusive Hd.
    Auf nachfragen bzgl Entertainment und Bundesliga bot er mir 24,99inklusive Hd an.
    Entertain könnte ich schon für 11 Euro haben,immerhin schon 11 Euro billiger als beim letzten Anruf.
    Ich sagte ihn er dürfe ruhig am Ende des Monats nochmal anrufen,oder wenn schon vorher was günstigeres
    dort zusehen ist.Also weiter warten schwarz werden lassen oder vorher Entertainment annehmen.
    Würden sie ,wenn ich Entertainment nehme,mir in den Wochen danach noch Angebote machen zum aufstocken??

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.