1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Funktionen hat sie?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Chaver, 30. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Chaver

    Chaver Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Huhu,
    Ich arbeite Demnächst als Rohrreiniger und wollte von euch gerne mal wissen, ob ich beruflich mit einer Endoskop Kamera gut beraten wäre? Ich habe mir sagen lassen, dass man mit dieser die Rohre besser kontrollieren kann und ich so zeitlich, sowie arbeitstechnisch etwas eingespart bleibe. Sonst muss ich immer schauen, dass ich alles auseinandernehme, in der Süffe packe und mehr. So könnte ich, das habe ich mir jedenfalls fantasiert, mit der Endoskop Kamera schauen, wo das Problem liegt und dann erst schauen, ob ich da so herankomme, wo ich angehen muss und mehr. Zudem habe ich mir gedacht das man diese am PC Anschliessen kann und das Aufgenomme bearbeiten könnte, den ich glaube das man damit auch Aufnehmen kann.
    Hoffe, íhr könntet mir da weiterhelfen
    Danke
     
  2. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als Alternative zu was? Ner Rohrkamera, ner Kanalkamera, ner Inspektionskamera oder gleich nem ferngesteuerten Gerät?

    Geht sogar am Handy. Problem wird im Anwendungsfall vermutlich sein, wie und wie gut du das Kabel reinschieben kannst.

    Kuckst du hier kanalkamera - YouTube