1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV-Premiere: ProSieben zeigt 3.Staffel von "Baby Daddy"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mittzwanziger Ben bekommt wie aus dem Nichts ein Baby. Ein One-Night-Stand legt das Kind vor seine Tür. Bei ProSieben kommt jetzt die dritte Staffel der Sitcom als Free-TV-Premiere.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Total uninteressant diese Sendung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jedem das seine aber das ist echt die beste Pro7Sitcom die wirklich lustig und nicht Pseudolustig ist.(Habs sie damals im Disney und dann Universal Channel gesehen).
    Hoffentlich zeigt Prosieben auch noch die 4Staffel und vielleicht sogar noch die 5Staffel. Der Universal Channel ist ja an einer Ausstrahlung der 4 und 5 Staffel nicht interessiert.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Scheint an mir bisher völlig vorbeigegangen zu sein, ich seh da immer nur Big Bang Dingens & Co laufen und schalte dann immer gleich weiter, aber bei der dritten Wiederholung in Dauerschleife werd ich dann wohl auch mitbekommen. :D.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der 1. Zeile dachte ich an Reality ala Teen Mom, aber zum Glück gabs noch das Wörtchen Sitcom.
    Aber auch mir sagt die Serie als P7 Stammzuschauer nix ;)
     
    timecop gefällt das.
  6. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Kein Wunder!
    Die läuft ja auch zu Unzeiten 10:10 Uhr.
    Es ist fast wie bei der Serie "The Middle".
    Beide Serien sind sehr gut.
    Ich kenne leider nur wenige Folgen.
     
    timecop gefällt das.
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Gut das Pro 7 auch an die zig Millionen Schichtarbeiter denkt.....
     
  8. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Das Gros der Zuschauer sieht vormittags nicht fern.
     
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Steht eigentlich in den Nutzungsbedingungen des Forums, dass man sich zu allem äußern muss, selbst wenn es einen überhaupt nicht interessiert? Ich zumindest finde Baby Daddy durchaus amüsant. Natürlich sollte man ein Faible für Albernheiten haben.

    Strotti
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das wollte ich mit meinem Post auch ausdrücken. ;)