1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Donald Trump: ARD mit Sondersendung zur Amtseinführung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der umstrittene designierte Präsident Donald Trump wird am heutigen Freitag als 45. US-Präsident in sein Amt offiziell eingeführt. Auch die ARD widmet dem Obama-Nachfolger eine Sondersendung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Würde es nicht reichen wenn ein ÖR Sender überträgt?
     
  3. otto67

    otto67 Guest

    Meiner Meinung nach würde Phönix reichen.
     
    lex12 und Solmyr gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Eigentlich schon. Dafür hatte man ja diesen Kanal ja ursprünglich einmal aufgebaut.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    ZDFinfo, 3sat und auch der SWR übertragen nicht. Mir fehlt die Auswahl, was mach ich nun bloß? :cry:
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Vielleicht einfach mal die Klappe halten?
     
    FilmFan gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hast du denn? Eine Stimmung wie Montag morgens um 6:00.
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau den Sender Phönix bekommt man ja überall selbst über DVB T das würde auch genügen .
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, eine Zusammenfassung hätte auch gereicht.
    Außer im Tal der Ahnungslosen - noch.