1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY/RTL PASSION

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 207109, 6. Januar 2017.

  1. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Anzeige
    Hallo, ich empfange Sky über die Telekom.Mir ist aufgefallen, das RTL Passion was über Sky kommt seit drei Tagen nur noch im kleinen Fenster gesendet wird.Das heist, es ist nicht mehr der komplette Bildschirm gefüllt sondern nur in der Mitte und man muss das dann über Option im Menü ändern, haben andere auch die Erfahrung gemacht?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Wahrscheinlich ist das eine ältere Sendung die im 4:3 Format ausgestrahlt wird.
     
  3. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Hallo, nein das betrifft auch aktuelle Serien (Unter uns), habe auch mehrmals täglich umgeschalten und immer 4:3, wie Du schon sagtest wie bei alten Sendungen, nur seit 3 Tagen immer 4.3.
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen!

    @Alesamm: Ich konnte es auf unserem Endgerät gerade auch feststellen. Von meiner Seite werde ich mich jetzt an unsere Kollegen wenden und mich melden, wenn ich eine Rückmeldung für dich habe.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  5. oerli

    oerli Guest

    So einen Support müßte es hier auch von Sky geben ..! ;)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat ja Sky auch,..... da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    oerli und Schnirps gefällt das.
  7. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Das wäre nett und ist ja echt gut, das es nicht nur bei mir so ist ;)
     
  8. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Alesamm: Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Bisher habe ich noch kein Feedback bekommen.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  9. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Läuft wieder seit zwei Tagen ohne Probleme!
     
  10. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Alesamm: Danke für die Rückmeldung! Bisher hatte ich leider noch keine Rückmeldung erhalten. Es freut mich aber, wenn es wieder klappt.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft