1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1-Duo kommentiert Handball-WM für DKB

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz vor Start der Handball-Weltmeisterschaft gibt die DKB letzte Details zur Übertragung des Turniers bekannt. So wird auf eine Rahmenberichterstattung verzichtet, die deutschen Partien werden von einem Sport1-Duo kommentiert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. orionk53

    orionk53 Guest

    ... und man beschere uns täglich mindestens 2 Meldungen über die Handball WM
     
    Met-Mann und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Naja, wenn sie schon nicht im (linearen) Fernsehen stattfindet.... dann wenigstens so. [​IMG]
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und somit ist die Handball WM für die Meisten wie auch für mich völlig uninteressant (im Internet anschauen zu dürfen).
     
    Met-Mann und Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist eh gelaufen für mich. Per YouTube-Quatsch, ne so blöd wie es ist als Handballfan, aber da verzichte ich (leider)......so ein Quatsch mache ich auch nicht mit.
     
    Met-Mann gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das werden 2 lustige Wochen :LOL:
     
  7. digi-pet

    digi-pet Guest

    Für das DF Forum bestimmt ;)

    Jedoch bis zu 13 Millionen Zuschauer die beim Finale letztes Jahr dabei sein wollten gehen ziemlich leer aus ....
    bei mir kommt über youtube am firetv fast immer eine ziemlich geringe Auflösung an obwohl über VP9 gestreamt wird .

    Habe gestern schon mal probegeschaut , die clips zu DHB und von der Sportschau zum aktuellen Thema sind schon vorne .
     
  8. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
  9. digi-pet

    digi-pet Guest

  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, klar. Deswegen sind Streams, egal welchen Anbieters auch immer 30-60 Sekunden hinter dem TV-Bild.
    Mal schauen, ob ich es meinen Nachbarn versaue und TVP Sport HD ganz laut drehe. :ROFLMAO: