1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maue iPhone-Verkäufe: Apple-Chef bekommt weniger Geld

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.799
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Rückgang der iPhone-Verkäufe hat das Jahreseinkommen von Apple-Chef Tim Cook um über 1,5 Millionen Dollar geschmälert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ach gottchen, da bekommt der Ärmste nur noch 8,7 Millionen, da drücke ich mir gleich ein Mitleidstränchen weg.....:D
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vermutlich sind die Menschen klüger geworden...
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Vielleicht sollten sie mal was gegen die ständigen "Lieferengpässe" unternehmen......:LOL:
     
    Sky Beobachter, Hose und brixmaster gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Vermutlich haben die meisten ein relativ aktuelles smartphone und vermutlich reissen einen die aktuelleren Modelle aufgrund der ausbleibenden Innovationen schlichtweg nicht so vom Hocker. Wird wohl fuer die meisten Hersteller gelten. So wirklich sensationell empfinde ich da niemanden.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es reicht eben nicht mehr lediglich die Größe der Produkte zu ändern, das merken inzwischen wohl selbst die größten Apfel-Jünger, und wenn die einzige Innovation mittlerweile ist, einen Klinkenstecker zu entfernen - dann ist es mit der Schadenfreude auch nicht mehr so weit her.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Da nehmen sich die Hersteller alle nix. Da ist Apple ja nicht alleine. Das was da an Innovationen bei smartphones gleich welchen Herstellers angepriesen wird reißt niemanden so richtig vom Hocker. Der Markt ist ja im Prinzip auch gesättigt. Wenn da nicht jemand mit nem Killerfeature aufwartet wird da in Sachen Absatz nicht so rasend viel passieren. Wobei man auch sagen muss dass die meisten bei der Plattform bleiben bei der sie sind. iPhone user bleiben meist bei iPhone; android user meist bei Android. Hin- und herwechseln ist eher selten.
     
  8. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das kann ich nachvollziehen, ich hatte seit Smartphone-Zeiten auch lediglich iPhones - man gewöhnt sich halt daran - und spiele jetzt aber mit dem Gedanken dass das Nächste ein Android werden könnte. Mir fehlt da bei der Vielzahl an Möglichkeiten aber auch der Durchblick welches nun das passende wäre, ich empfand das iOS auch immer ein wenig benutzerfreundlicher als Android aber das mag wie gesagt einfach der "Macht der Gewohnheit" geschuldet sein.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was Innovationen betrifft, die werden wohl langsam ausgereizt sein, statt dessen bekommt man eher explodierende Akkus, weil kaum noch getestet wird. So oder so, der Appel ist mir einfach zu teuer, wie auch die Flaggschiffe von Samsung und Co. Wenn man die Preise in DM umrechnet, kommen mir persönlich die Tränen...
     
    Sky Beobachter, Ted 40 und timecop gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das und natuerlich hat man sein ganzes Zeug auf einer Plattform. Da ist ein Wechsel android zu iOS oder iOS zu android schlicht megalaestig.