1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Einreiseverbot für Dschungelcamp-Teilnehmer?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.781
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das gab es noch nie: Gleich drei Teilnehmern der neuen Staffel des "Dschungelcamps" bei RTL droht ein mögliches Einreiseverbot nach Australien. Der Grund sind Probleme mit der Justiz.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Aus dem Dschungel in den Dschungel...
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Nennt sich das dann Dschungelehre? ;)
     
  4. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Warum dreht man nicht in Deutschland? Einfach einen Plastikdschungel bauen, das dürfte dem RTL_ALG2-Zuschauer mit niedriger Bildung und der Bierflasche in der Hand eh nicht auffallen.
     
  5. Gast 207513

    Gast 207513 Guest

    Ich wusste gar nicht, dass meine Frau ALG Zuschauer mit niedriger Bildung ist. Auch mit Bier kann sie wenig anfangen. ich frage mich was solche Kommentare sollen. Nur weil jemand eine bestimmte Sendung schaut oder nicht schaut, sagt das doch nichts über den Verstand des Menschen aus. Ich bezeichne doch auch nicht alle Bulizuschauer als dumm und Hooligans nur weil sie sich das Woche für woche anschauen.


    Ich finde in Deutschland sollte jeder selber das Recht haben, dass zu schauen was er möchte und nicht danach beurteilt werden.
     
    Force, TVkonsument, Koelli und 9 anderen gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Chab12345 hat gar nicht geschrieben, dass alle Zuseher gleich ALG2-Empfänger sind. Das hast allein du dir zusammengereimt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017
    DocMabuse1, Real-dBoxer und ahansi gefällt das.
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ein Einreiseverbot zurück nach Deutschland würde ich mir für Gina Lisa eher wünschen. :X3:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich nehme an, solche Kommentare kommen zu stande, wenn man zu oft die Bild Zeitung liest. ;)
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Herrlich, Leute die sich über andere erheben müssen, weil sie eine TV Sendung nicht gucken.:D
     
    Force, timecop und Fragensteller gefällt das.
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einreiseverbot?:eek:

    Sowas gibt es noch?:cautious: