1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Einreiseverbot für Dschungelcamp-Teilnehmer?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.262
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das gab es noch nie: Gleich drei Teilnehmern der neuen Staffel des "Dschungelcamps" bei RTL droht ein mögliches Einreiseverbot nach Australien. Der Grund sind Probleme mit der Justiz.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.450
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Aus dem Dschungel in den Dschungel...
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Nennt sich das dann Dschungelehre? ;)
     
  4. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum dreht man nicht in Deutschland? Einfach einen Plastikdschungel bauen, das dürfte dem RTL_ALG2-Zuschauer mit niedriger Bildung und der Bierflasche in der Hand eh nicht auffallen.
     
  5. Jahrescharts

    Jahrescharts Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wusste gar nicht, dass meine Frau ALG Zuschauer mit niedriger Bildung ist. Auch mit Bier kann sie wenig anfangen. ich frage mich was solche Kommentare sollen. Nur weil jemand eine bestimmte Sendung schaut oder nicht schaut, sagt das doch nichts über den Verstand des Menschen aus. Ich bezeichne doch auch nicht alle Bulizuschauer als dumm und Hooligans nur weil sie sich das Woche für woche anschauen.


    Ich finde in Deutschland sollte jeder selber das Recht haben, dass zu schauen was er möchte und nicht danach beurteilt werden.
     
    Force, TVkonsument, Koelli und 9 anderen gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Chab12345 hat gar nicht geschrieben, dass alle Zuseher gleich ALG2-Empfänger sind. Das hast allein du dir zusammengereimt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017
    DocMabuse1, Real-dBoxer und ahansi gefällt das.
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.938
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ein Einreiseverbot zurück nach Deutschland würde ich mir für Gina Lisa eher wünschen. :X3:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Ich nehme an, solche Kommentare kommen zu stande, wenn man zu oft die Bild Zeitung liest. ;)
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.938
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Herrlich, Leute die sich über andere erheben müssen, weil sie eine TV Sendung nicht gucken.:D
     
    Force, timecop und Fragensteller gefällt das.
  10. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einreiseverbot?:eek:

    Sowas gibt es noch?:cautious:
     

Diese Seite empfehlen