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Doppelte Kanschlussgebühr bezahlt!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Acodon, 21. Dezember 2016.

  1. Acodon

    Acodon Neuling

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    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich war seid 2011 Kunde bei Unitymedia,
    und erst jetzt nach meinem Wechsel (09.2016) zu einem anderen Anbieter, ist mir aufgefallen das mein Vermieter und ich die Kabelanschlussgebühr bezahlt haben. (also doppelt)

    Ich hatte mich bei Unitymedia schon 2011 über diese hohe Rechnung Beschwerd aber leider sieht man in der Rechnung nicht, das dort ein Kabelanschluss aufgelistet wird. Es wird dort Nett mit Digitalem TV Umschrieben.

    Ich rief die Hotline an und die sagte mir das die Rechnung alles beinhalten würde was ich auch bestellt hätte.

    Jetzt 5 Jahre später als ich den Anbieter wechselte, bekam ich wieder eine Rechnung und bei einem Anruf bei der Hotline stellte sich der Fehler raus.

    Der Kundendienst erklärte mir das er meinen Kabelanschluss nur 6 Monate Rückwirkend Kündigen könnte.

    Habe ich eine Chance das zuviel bezahlte Geld wieder zurück zu bekommen?

    Danke für die Mithilfe!

    Gruß
    Aco
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

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    Von den 5 Jahren, mit Sicherheit nicht.