1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Doppelte Kanschlussgebühr bezahlt!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Acodon, 21. Dezember 2016.

  1. Acodon

    Acodon Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich war seid 2011 Kunde bei Unitymedia,
    und erst jetzt nach meinem Wechsel (09.2016) zu einem anderen Anbieter, ist mir aufgefallen das mein Vermieter und ich die Kabelanschlussgebühr bezahlt haben. (also doppelt)

    Ich hatte mich bei Unitymedia schon 2011 über diese hohe Rechnung Beschwerd aber leider sieht man in der Rechnung nicht, das dort ein Kabelanschluss aufgelistet wird. Es wird dort Nett mit Digitalem TV Umschrieben.

    Ich rief die Hotline an und die sagte mir das die Rechnung alles beinhalten würde was ich auch bestellt hätte.

    Jetzt 5 Jahre später als ich den Anbieter wechselte, bekam ich wieder eine Rechnung und bei einem Anruf bei der Hotline stellte sich der Fehler raus.

    Der Kundendienst erklärte mir das er meinen Kabelanschluss nur 6 Monate Rückwirkend Kündigen könnte.

    Habe ich eine Chance das zuviel bezahlte Geld wieder zurück zu bekommen?

    Danke für die Mithilfe!

    Gruß
    Aco
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Von den 5 Jahren, mit Sicherheit nicht.
     

Diese Seite empfehlen