1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky überträgt Handball-Länderspiele live und uncodiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.440
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem Start von Sky Sport News HD im Free-TV kündigte der Pay-TV-Sender auch exklusive Live-Übertragungen aus allen Sportarten an. Zum Beginn des Jahres wird dieses Versprechen umgesetzt, dann gibt es gleich zwei Länderspiele der deutschen Handball-Nationalmannschaft zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.389
    Zustimmungen:
    16.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Damit steigt wohl auch die Möglichkeit, dass sky einige Spiele der Handball-WM zeigt.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die News ist schon seit 9 Uhr heute morgen Online und noch kein Bashing gegen Sky? Es scheinen noch Wunder zu geschehen so kurz vor Weihnachten :D
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.609
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    warum muss man immer gleich Bashen??
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.525
    Zustimmungen:
    2.075
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Gottchen, hier kann man es aber auch niemandem recht machen.....:D
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Berliner ist gerade im wohlverdienten Winterurlaub, er muss sich schonen. 2017 geht die Schlacht gegen Sky ja weiter.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na toll, immer mehr Sky uncodiert, warum habe ich eigentlich ein Abo?! ;-)
     
  8. Zappered

    Zappered Guest

    Ich frage mich auch ob sky SportNews ausgegliedert wurde aus dem Pay TV Bereich, oder ob die Abo Gebühren da auch noch rein fließen ??
    Was natürlich nun der Hammer wäre.
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.661
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Hoffentlich senden die sky sport news hd auch irgendwann über dvbt2
     
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    In FL wird es sowieso nix mit dem Empfang. Sogar mit eine Dachantenne kommt da nur ARD&ZDF rein.;)


    [​IMG]