1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat.1 bringt Serien-Hit "Lethal Weapon" ins deutsche Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.733
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das legendäre Cop-Duo Riggs und Murthaugh aus Los Angeles kommt nach vier Kinoerfolgen serienmäßig ins TV. Statt ProSieben zeigt nun aber Sat.1 die Serie im kommenden Jahr als Deutschland-Premiere

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.752
    Zustimmungen:
    6.027
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ja und nach 2 Folgen geht das Geheul über niedrige Zuschauerzahlen los und es wird nach Kabel1 verlagert und da dann nach weiteren 2 Folgen, auf Grund von Erfolgslosigkeit, komplett abgesetzt.

    Medien Gruppe Pro7/SAT1, ich bin mal gespannt, ob das so, wie immer wieder, läuft.
     
  3. alf-202

    alf-202 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    @west263
    Natürlich läuft es wieder so!
    Alles andere wäre ja "Rufschädigung" :ROFLMAO:
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Ist der Serien Hit nicht schon längst in USA abgesetzt worden?
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Noe. Ist fuer Fox Verhaeltnisse sogar recht erfolgreich
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich hätte lieber mehr Folgen von "Forever" gesehen....:confused:
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anderes Network ;-)
     
    tonino85 gefällt das.
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich hätte schwören können, das lief auf Sat1.....
     
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also so sehr ich gegen Streamingdienste bin wenn sie schnell bei mir interessanten US-Serien mit dt.Untertitel sind bin ich gerne dabei. Also Sat1 zu dem Zeitpunkt habe ich schon mehr als die Hälfte der Staffel gesehen ich wäre mal für mehr Tempo bei US-Serien liebes Fernsehen.(gerne auch OmU) Wenn man neue US-Serien teilweise erst 6Monate zeigt dann haben das schon alle gesehen die die Serie interessiert. Alle Streaminganbieter kriegen es hin 6Wochen nach Start eine Synchro zu liefern oder nur wenige Stunden nach US-Ausstrahung mit dt.Untertiteln. Warum kriegt das das Fernsehen hin? Und sory das ich abgeschweift bin.
    Und zu Forever: Das war eine ABC Serie und lief wegen eines Rechtedeals mit ABC auf Sat1.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    SAT1 entscheidet nicht darueber ob weitere folgen produziert werden.