1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hinter Gittern": Preisgekrönte Dramaserie startet bei Sky 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die australische Gefängnisserie "Hinter Gittern" wurde bereits zweimal mit einem Astra-Award ausgezeichnet. Sky 1 bringt die Erfolgsserie jetzt exklusiv ins deutsche Fernsehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    ISt da eine Umbenennung des Senders von sky 1 in SkyTL geplant, oder so?
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Bevor du so einen Unsinn erzählst, informier dich doch erstmal. Die australische Serie hat rein gar nichts mit der ehemaligen RTL-Serie gemeinsam. Im Gegenteil. Die australische hat soweit ich weiss mehre Preise gewonnen....
     
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich stelle lediglich Ähnlichkeiten bei den Programminhalten fest.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Trotzdem hat man bei "Hinter Gittern" immer Walter im Hinterkopf, selbst wenn man die Serie wie ich, damals gar nicht gesehen hat....
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    RTL hat die australische Serie allerdings neu verfilmt. Nannte sich "Block B" und war gar nicht mal so übel. Leider waren die Quoten aber nicht gut, weshalb es keine zweite Staffel geben wird.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wer will schon Knasti's im "Qualitätsfernsehen" sehen, wenn man die Geissens beim prassen begaffen kann.....;)
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ja, weil diese für RTL Verhältnisse mal richtig Qualtität hatte und damit war wohl das gemeine Klientel etwas überfordert.
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe diesen Sender immer noch nicht eingeschaltet und sehe im Moment auch keinen Grund, warum sich das mal ändern sollte.
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, ich hoffte auf genau das, wurde aber wieder einmal vom RTL bestätigt, will sagen gewohnt enttäuscht. Somit gebe ich Sky One Werbesender mal ne Chance! ;-)