1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hinter Gittern": Preisgekrönte Dramaserie startet bei Sky 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die australische Gefängnisserie "Hinter Gittern" wurde bereits zweimal mit einem Astra-Award ausgezeichnet. Sky 1 bringt die Erfolgsserie jetzt exklusiv ins deutsche Fernsehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    ISt da eine Umbenennung des Senders von sky 1 in SkyTL geplant, oder so?
     
  3. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bevor du so einen Unsinn erzählst, informier dich doch erstmal. Die australische Serie hat rein gar nichts mit der ehemaligen RTL-Serie gemeinsam. Im Gegenteil. Die australische hat soweit ich weiss mehre Preise gewonnen....
     
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich stelle lediglich Ähnlichkeiten bei den Programminhalten fest.
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Trotzdem hat man bei "Hinter Gittern" immer Walter im Hinterkopf, selbst wenn man die Serie wie ich, damals gar nicht gesehen hat....
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    RTL hat die australische Serie allerdings neu verfilmt. Nannte sich "Block B" und war gar nicht mal so übel. Leider waren die Quoten aber nicht gut, weshalb es keine zweite Staffel geben wird.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Wer will schon Knasti's im "Qualitätsfernsehen" sehen, wenn man die Geissens beim prassen begaffen kann.....;)
     
  8. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, weil diese für RTL Verhältnisse mal richtig Qualtität hatte und damit war wohl das gemeine Klientel etwas überfordert.
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe diesen Sender immer noch nicht eingeschaltet und sehe im Moment auch keinen Grund, warum sich das mal ändern sollte.
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, ich hoffte auf genau das, wurde aber wieder einmal vom RTL bestätigt, will sagen gewohnt enttäuscht. Somit gebe ich Sky One Werbesender mal ne Chance! ;-)
     

Diese Seite empfehlen