1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Ist man bei Netflix ja gewohnt das nicht alles groß angekündigt wird.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Edit: Sorry, falsch. :rolleyes:
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Na toll,jetzt werden sogar Serien in OT gezeigt siehe 3% .Fangen die den Mist jetzt auch bei Serien an?
     
  4. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe mich schon auf die Serie "3%" gefreut. Entsetzt :eek: musste auch ich feststellen, dass Netflix diese Serie nicht in einer deutschen Synchronisation anbietet. (n) Auf Untertitel lesen, wie bei "Narcos", habe ich keine Lust. Da ich sowieso schlechte Augen habe, ist es für mich viel zu anstrengend, die ganze Zeit Untertitel zu lesen. Ich hoffe Netflix synchronisiert 3% später noch ins Deutsche. Bei Amazon dauert es ja auch immer ein paar Monate bis Amazon Original Serien ins Deutsche übersetzt werden. Netflix schwächelt ... (n)
     
    smeagol und Redheat21 gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte heut den ersten Teil angespielt und wurde auch enttäuscht...hoffe auch, dass es später noch eine Synchronisierung gibt...

    Die Musketiere Staffel drei, ist bei Neuerscheinungen bei Netflix und Amazon Prime gelistet, kam aber auch per Mail...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Enttäuscht weil nicht synchronisiert oder enttäuscht vom Inhalt bzw. der Story?
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    weil nicht synchronisiert...
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.908
    Zustimmungen:
    15.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ich meinte aber doch im letzten Monat, wenn üblicherweise die Highlights für kommenden Monat (also Nov.) veröffentlicht werden, da waren "Die Musketiere" noch nicht angekündigt.
     
    samsungv200 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    23.915
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    nein war nicht drin. Kam jetzt direkt mit der BD Veröffentlichung ins Programm.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    53
    Happy Valley Staffel 2 ist jetzt auch drin.