1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Grand Tour" startet auf Amazon durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das lange Warten hat für die Fans ein Ende: Am Freitag startet das ehemalige "Top Gear"-Moderatoren-Trio um Jeremy Clarkson mit seiner neuen Show auf Amazon Prime Video durch. "The Grand Tour" will mit neuem Konzept und bekanntem Irrsinn locken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Und die Gage für die drei Chaoten wird aus der Preiserhöhung für Amazon Prime von 49 auf 69 Euro finanziert ;-)
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn es so wäre, könnte ich leicht mir leben :D .
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur, aber wohl auch. Serien produzieren, so generell, kostet wohl auch genug Geld.
     
    wegra gefällt das.
  5. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Ich glaube, der Streaming-Markt ist noch nicht gesättigt. Man könnte auch versuchen, die Produktionskosten durch Neukundengewinnung ohne Preiserhöhungen reinzubekommen.
    Die Produktionskosten werden ja nicht höher, wenn man den Amazon-Prime-Kundenstamm deutlich erhöht.

    Ich habe den Verdacht, daß diese Serie schon für einen solchen Ruck in den Neukundenzuwächsen gesorgt hat, daß zumindest die erste Staffel schon dadurch finanziert ist ....
     
  6. skyp83

    skyp83 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß jemand warum die deutsche Syncro nicht in UHD HDR gestreamt wird? Das Bild ist dermaßen genial das ich wenig Lust habe mir 1080p in Deutsch anzuschauen... :(
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung, habs im O-Ton geschaut. Es gibt eine deutsche Fassung? Dachte es gibt nur UT.
     
  8. digi-pet

    digi-pet Guest

    Habe die erste Folge halb angesehen ...

    Was für ein Schrott nur noch peinlich !
     
  9. hans_georg

    hans_georg Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe die erste Folge ganz angesehen...

    Was für ein gelungener Übergang in die neue Sendung! Und erst die Autos...
    Auch in meinem Bekanntenkreis ist GT eines der Highlights dieses Jahres!
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jop, sehr genial, schon alleine die Opening Sequenz:) Aber man muss schon vorher TG geschaut haben, digi-pet hat es nicht verstanden:)
     
    drgonzo3 und -wolf- gefällt das.