1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Grand Tour" startet auf Amazon durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.295
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das lange Warten hat für die Fans ein Ende: Am Freitag startet das ehemalige "Top Gear"-Moderatoren-Trio um Jeremy Clarkson mit seiner neuen Show auf Amazon Prime Video durch. "The Grand Tour" will mit neuem Konzept und bekanntem Irrsinn locken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    4.268
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Und die Gage für die drei Chaoten wird aus der Preiserhöhung für Amazon Prime von 49 auf 69 Euro finanziert ;-)
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.601
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn es so wäre, könnte ich leicht mir leben :D .
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    6.873
    Zustimmungen:
    4.347
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur, aber wohl auch. Serien produzieren, so generell, kostet wohl auch genug Geld.
     
    wegra gefällt das.
  5. MartinP

    MartinP Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    4.268
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax F3-FOX-CI
    Gibertini-Schüssel
    Pearl-Quad-Switch-LNB -> Tonne
    Alps Quad LNB f. 19.2 E
    2 x Alps Single LNB f 28,5 E u. 9.0 E

    Edision Argus Vip

    Unitymedia 2Play 100
    Ich glaube, der Streaming-Markt ist noch nicht gesättigt. Man könnte auch versuchen, die Produktionskosten durch Neukundengewinnung ohne Preiserhöhungen reinzubekommen.
    Die Produktionskosten werden ja nicht höher, wenn man den Amazon-Prime-Kundenstamm deutlich erhöht.

    Ich habe den Verdacht, daß diese Serie schon für einen solchen Ruck in den Neukundenzuwächsen gesorgt hat, daß zumindest die erste Staffel schon dadurch finanziert ist ....
     
  6. skyp83

    skyp83 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß jemand warum die deutsche Syncro nicht in UHD HDR gestreamt wird? Das Bild ist dermaßen genial das ich wenig Lust habe mir 1080p in Deutsch anzuschauen... :(
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    10.856
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV 1 und 2
    Fire TV Stick 1 und 2
    Apple TV 4K
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Panasonic 4K TV
    Amazon Prime, netflix, DAZN, HD+ mit Eurosport SAT und Player
    sky Abo beendet
    Keine Ahnung, habs im O-Ton geschaut. Es gibt eine deutsche Fassung? Dachte es gibt nur UT.
     
  8. digi-pet

    digi-pet Platin Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe die erste Folge halb angesehen ...

    Was für ein Schrott nur noch peinlich !
     
  9. hans_georg

    hans_georg Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe die erste Folge ganz angesehen...

    Was für ein gelungener Übergang in die neue Sendung! Und erst die Autos...
    Auch in meinem Bekanntenkreis ist GT eines der Highlights dieses Jahres!
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jop, sehr genial, schon alleine die Opening Sequenz:) Aber man muss schon vorher TG geschaut haben, digi-pet hat es nicht verstanden:)
     
    drgonzo3 und -wolf- gefällt das.

Diese Seite empfehlen