1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Guckst Du: Neuer UHD Sky+ Receiver

und Beitrag

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2016
    Magguz und Jürgen 7 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz kurze und doofe Frage: Woher weiß man das man gepairt ist? Das Sky1 funktioniert oder das man den Sky-Receiver benutzt?

3. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20
    Ja, ich war wohl derjenige,welcher gestern Abend für 29,99 verlängert hat. Heute früh hab ich auch ein paarmal versucht mich einzuloggen, ging aber nicht. Ich vermute wegen der Umstellung. Inzwischen kann ich mich wieder einlogge und die Verlängerung ist auch mit den richtigen Daten im Kundencenter eingetragen.
    Mein Tip: Glaub nicht was du am Telefon hörst, sondern nur was du schriftlich, am Besten per Mail oder Brief hast. Versuch heute noch ein paarmal dich einzuloggen. Wenn du nicht zum Erfolg kommst, hast du als allerletzte Möglichkeit immer noch dein Rücktrittsrecht.
    Und wie Wolfgang schreibt, kannst du auch über Family und Friends gehen, die haben mir da auch schon einmal sehr gut geholfen. Kann aber sehr nervenaufreibend und langwierig werden...

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine V13 funktioniert nur noch im Sky Receiver bzw. Modul. Meistens nur noch in einem Gerät, manchmal in mehreren Sky-Produkten.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2016
    Jürgen 7 und drgonzo3 gefällt das.
  5. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    [
    QUOTE="Wolfgang38, post: 7654405, member: 144917"]Hallo Stefan, melde Dich mit diesem Problem bei Sky and friends. Da wird Dir im Normalfall geholfen.[/QUOTE]

Ja, ich war wohl derjenige,welcher gestern Abend für 29,99 verlängert hat. Heute früh hab ich auch ein paarmal versucht mich einzuloggen, ging aber nicht. Ich vermute wegen der Umstellung. Inzwischen kann ich mich wieder einlogge und die Verlängerung ist auch mit den richtigen Daten im Kundencenter eingetragen.
    Mein Tip: Glaub nicht was du am Telefon hörst, sondern nur was du schriftlich, am Besten per Mail oder Brief hast. Versuch heute noch ein paarmal dich einzuloggen. Wenn du nicht zum Erfolg kommst, hast du als allerletzte Möglichkeit immer noch dein Rücktrittsrecht.
    Und wie Wolfgang schreibt, kannst du auch über Family und Friends gehen, die haben mir da auch schon einmal sehr gut geholfen. Kann aber sehr nervenaufreibend und langwierig werden...

6. Stefan_125

Stefan_125 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay Vielen Dank @ Wolfgang und tristra.. :)

Ich versuche mal mein Glück bei Family und Friend und schau immer mal nach ob ich mich wieder einloggen kann.

Wolfgang38 gefällt das.
  7. tistra1860

tistra1860 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sorry für Doppelposting... komme mit der Technik und den Zitaten nicht ganz klar...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Umgekehrt.

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    :) Okay - danke Dir fürs richtig stellen. War bisher anderer Meinung. :)

10. Mexxo

Mexxo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wollte auch meinen Abschluß von gestern hier vermelden. Mein aktueller Vertrag läuft am 30.11. aus.

Neu: LZ bis 1.12.17 ****** St mit Sport und HD **** für 19,99 ***** CI-Modul für "0" aber mit LP ***** AG für 9,99
    AB liegt bereits vor

Allen viel Erfolg beim Aushandeln ihrer Abschlüsse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.