1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an "Anne Will"-Sendung: ARD verteidigt Position

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2016.

1. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Anzeige
    Ich dachte, Menschen mit der Attitüde von Chillowdo wären mit der DDR untergegangen. Aber es gibt sie wohl in jedem System. Wer nicht stramm auf Meinungslinie ist wird bekämpft und denunziert.

Zwischen Kopftuch und Vollverschleierung liegen oben 5cm und unten 10 cm. Wer sich die Mimik der drei betuchten Moslemdamen im Publikum während der Redebeiträge der vollverschleierten Frauenbeauftragten ansieht, weiß, was ich meine. Da war offenkundige Zustimmung zu erkennen.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Und nun stimmt jede muslimische Frau mit Kopftuch der Vollverschleierung und dem radikalen Gedankengut des IS zu oder wie sollen wir das verstehen?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist kein Rassimus nicht von einer Frau bedient werden zu wollen die vermeintlich keine Deutsche ist und ein Kopftuch trägt? Sorry, dann habe ich eine andere Definition von Hass....

4. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Liest du auch was ich schreibe, oder ist das nur Ignoranz?
    Dein "hätte einfach die Klappe halten sollen" zeigt aber wieder erneut, wie wichtig dir die Meinungsfreiheit ist. :p

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Solange er das der Frau nicht an den Kopf wirft, ist es zumindest keine Straftat.

6. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die Feststellung, dass eine "islamistische Frau" an der Kasse saß halte ich noch nicht für Rassismus. Auch die Frage nicht, ob die Arbeit nicht hätte ein Deutscher machen können. Zumindest nicht strafbewehrt.
    (Ich bin allerdings kein Jurist.) Was ich von seinen Sprüchen halte, habe ich geschrieben.

Viel beleidigender ist, die Kasse zu verlassen, weil da eine Muslima mit Kopftuch sitzt. Findet das außer mir tatsächlich keiner so tragisch? Das ist für mich schon viel eher rassistisch.

Gorcon gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir reden auch nicht von Strataten, hat keiner gesagt. Er ist dann mit dieser Einstellung aber ein Rassist. Keine Frage.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das meinte ich doch.

9. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ach so, da sind wir einer Meinung.

10. Chillowdo

Chillowdo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bist du da immer noch? Setz mich auf deine Ignorliste und lass mich in Ruhe!

Erst stalkst du mich in diesem Thread mit banalen Fragen, die aus dem Kontext leicht zu beantworten sind:

Zitat von Chillowdo:
    Lies deinen eigenen Post.
    Welchen denn?

Oder:

Zitat von Chillowdo:
    Lies deinen eigenen Post.
    Ich würde mich wirklich gerne mit dir auseinandersetzen, wenn du mir auf die Sprünge helfen würdest.
    Sonst kann ich nur einen wilden, unkontrollierten Beißreflex gegen Andersdenkende vermuten.

Zu guter letzt benutzt du falsche Zitate. Pack die Zitate und verschone mich mit weiteren Erwiderungen.