1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Wahl: Donald Trump darf nicht mehr twittern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz vor der Entscheidung über den nächsten US-Präsidenten haben Donald Trumps Berater ihm untersagt zu twittern. Noch-Präsident Barack Obama spottet über das Twitter-Verbot.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wie geil ist das denn.
    Vielleicht sollten sie auch noch die Whisky-Flaschen wegschließen.

    Leider gar nicht so lustig, wie es klingt.
     
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Gefahr wäre ohne Verbot natürlich groß, dass potenzielle Wähler mitbekommen, für welche Inhalte der Kandidat wirklich steht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2016
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Und so einem soll der Atombombenkoffer in die Hand gedrückt werden :eek:
     
  5. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    entspannt euch, ich mag Trump auch nicht, aber sollte er gewinnen werden wir einen anderen Politiker sehen, vor allem einen der merkt das er ständig im Repräsentantenhaus geblockt wird :)
     
    paulinchen gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr an einen Wahlerfolg Trumps. Rein mathematisch wird ist es fuer ihn mittlerweile sehr viel schwerer geworden.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das hat man sinngemäß über den Irren aus Braunau damals auch gesagt...
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    Wenn die Killary gewinnt dann wird es in des USA wohl einen Bürgerkrieg geben.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Da ist soviel Porzellan zerschlagen: kein Wahlausgang wird das wieder kitten, egal ob Clinton oder 'Orange Hitler' ins Weisse Haus zieht
     
    Wambologe gefällt das.
  10. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist denke ich ziemlich egal wer gewinnt - das gespaltene Land wieder zusammenzuführen, dürfte eine der Hauptaufgaben des nächsten Präsidenten werden. Aber auch dafür scheint mir Hillary geeigneter zu sein.