1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Video aus US-Wahlkampf zeigt Deutschland unter IS-Herrschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie sieht Deutschland unter IS-Herrschaft aus? Ein Facebook-Video stellt dieses Szenario nach und richtet sich im US-Wahlkampf gegen die demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich weiß bei dem Video nicht, ob ich lachen oder Angst haben soll, dass es tatsächlich soweit kommen könnte ;)
     
    -Loki- gefällt das.
  3. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Hoffentlich bleibts bei der spinnerei in dem Video und wird nicht Real!!
     
    -Loki- und NFS gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wahrlich zu meinen oder sogar darüber nachzudenken das es eventuell real werden könnte, zeigt eher wie die Gehirnwäsche von AfD und Pegida anscheinend bei einigen doch sehr gut wirkt. Dies finde ich erschreckender als dieses Quatschvideo.
     
    Mike91, Fliewatüüt, Hose und 7 anderen gefällt das.
  5. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Das perfide an dem Filmchen ist, dass ein großer Teil der US Amerikaner das für bare Münze hält oder halten könnte, da bei diesen die außenpolitische Bildung ja bekannterweise nicht die beste ist.
     
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Unsere Regierung arbeitet schon an der Umsetzung!!:D
     
    -Loki- gefällt das.
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gegen das Niveau des US-Wahlkampfes ist das Nachmittagsprogramm von RTL intellektuell anspruchsvoll… "Werfe so viel (teils absurden) Dreck wie möglich, irgendwas wird schon hängen bleiben"
     
    Gorcon gefällt das.
  8. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    In manchen Gebieten Deutschlands ist das doch bereits Realität! Dort traut sich doch längst keine Polizei mehr hin, statt GG, BGB und StGB gilt dort die Scharia. "Parallelgesellschaft" ist da eher noch eine beschöningende Bezeichnung...
    Deutschland und Merkel sind doch mit ihren Multi-Kulti-Wahn längst isoliert in Europa.
     
    -Loki- gefällt das.
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welchen Amerikaner interessiert schon Deutschland?
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    …und wo sollen die sein?