1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vierte Staffel "Sherlock" startet Neujahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die britische Neuinterpretation des legendären Ermittlers "Sherlock" wird in eine vierte Staffel gehen. Nun verkündete die BBC den Starttermin der neuen Folgen, die auch das Finale der Serie sein könnten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Gestern den ersten Trailer gesehen (lief im Anschluss ans Finale von Great British Bake Off)...WOW!!!! Ziemlich duester diesmal. Kann's kaum erwarten.
     
    samlux gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    Du kuckst Great British Bake Off???? das scheint in UK jeder zu kucken den ich kenne :)
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Endlich. Und der Trailer ist toll.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Aber sicher doch! Ich bin noch ganz in Trauer weil's die letzte Staffel war... das was C4 da machen wird, wird mit der jetzigen Show nicht mehr viel zu tun haben. Overnights sind uebrigens raus: das Final gestern hatte 15 Millionen Zuschauer. Meistgesehene Sendung in diesem Jahr und wird wohl auch nicht mehr eingeholt werden.
     
    samlux und tonino85 gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Benedict Cumberbatch ist Kult.
    Ich freue mich auf die neuen Folgen Sherlock(y)