1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: "The Walking Dead" bekommt achte Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Während in Deutschland gerade die siebte Staffel beim Bezahlsender Sky startet, kündigt AMC bereits die nächste Staffel von "The Walking Dead" an. Ende 2017 soll die Zombie-Saga mit der 100. Folge fortgeführt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also noch startet die Staffel beim Sender FOX. Aber was macht man nicht alles damit Sky in der News vorkommt. :rolleyes:
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    DF halt immer schön Sky pushen und nicht den wahren Sender nennen.
    Hauptsache Sky ist dabei, nur das FOX die Serie zeigt und auch bei Unitymedia, Vodafone, KabelKiosk und wie sie alle heißen zu empfangen ist, soll da wohl keine Rolle spielen.:sleep:
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Ich denke jeder hier ist so aufgeklärt, dass er genau weiß wie man so eine Meldung deuten muß
     
    jfbraves gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bezahlen musst du aber auch bei Unity,KK und VF.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frage mich, wie lange die Serie noch in die Länge gezogen werden soll...es gab schon reichlich Folgen, wo ich fast eingeschlafen wäre, zumindestens bis Ende Staffel 5...aber was solls
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    also ich fand die letzten Staffeln richtig klasse!
     
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ehrlich gesagt, am Anfang fand ich die Serie Super Duper Danke Schön ;)

    Dann wurde es immer langweiliger, die Zombies sind nur noch lückenfüller und tauchen hin und wieder auf um etwas neues zu bringen.
    Es geht nur noch um die bösen Menschen, die halt böse Sachen machen und wie die sich dagegen wehren.

    Habe mir Staffel 6 per vorspultaste angetan und das war gut so.
    Bin gespannt ob die die Serie vernüftig beenden werden oder die Reißleine ziehen und es einfach aufhört.

    Dumme Serien die zu lang liefen gab es viele und bei vielen wurde einfach abgebrochen da keine Zuschauer mehr vorhanden (oder extrem zu wenige)
    Diese Serie wird wohl oder übel auch so Enden, die hätten dieser tollen Serie ein gutes Ende spendieren sollen.

    Leider wird es nicht so sein, die Schauspieler aus der Serie drehen ja auch neuerdings Filme, vorbei die Filme C Movie Qualität haben.
    Einfach schlechte Schauspieler
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.393
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Klar du hast Recht.
    Doch Sky muß man ja auch bezahlen.
    Es ist bei DF aber so, das man nur Sky bevorzugt ohne andere Anbieter zu nennen.
    DF tut ja so als könne man The Walking Dead nur über Sky sehen, was ja so nicht stimmt.
    The Walking Dead ist schließlich bei FOX zu sehen und FOX sendet nun mal nicht nur bei Sky sondern auch über andere Anbieter, welche DF aber nicht nennt, sondern nur Sky bevorzugt nennt.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das musst du alles nicht so eng sehen. Sky kannst du ja auch über diese Kabelanbieter sehen. Selbst wenn man sky für Fox nicht braucht. Das werden die Leute, die dieses Staffeln sehen, schon wissen. Ich denke eher, wenn das Wort Sky fällt, dann sehen einige hier sowieso nur noch ein rotes Tuch.
    Kann ich nicht nachvollziehen. Man mag sie oder man lässt sie links liegen, sich aber darüber zu echauffieren, halte ich für reichlich übertrieben.