1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: "The Walking Dead" bekommt achte Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Während in Deutschland gerade die siebte Staffel beim Bezahlsender Sky startet, kündigt AMC bereits die nächste Staffel von "The Walking Dead" an. Ende 2017 soll die Zombie-Saga mit der 100. Folge fortgeführt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also noch startet die Staffel beim Sender FOX. Aber was macht man nicht alles damit Sky in der News vorkommt. :rolleyes:
     
  3. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    DF halt immer schön Sky pushen und nicht den wahren Sender nennen.
    Hauptsache Sky ist dabei, nur das FOX die Serie zeigt und auch bei Unitymedia, Vodafone, KabelKiosk und wie sie alle heißen zu empfangen ist, soll da wohl keine Rolle spielen.:sleep:
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke jeder hier ist so aufgeklärt, dass er genau weiß wie man so eine Meldung deuten muß
     
    jfbraves gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Bezahlen musst du aber auch bei Unity,KK und VF.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich frage mich, wie lange die Serie noch in die Länge gezogen werden soll...es gab schon reichlich Folgen, wo ich fast eingeschlafen wäre, zumindestens bis Ende Staffel 5...aber was solls
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    also ich fand die letzten Staffeln richtig klasse!
     
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ehrlich gesagt, am Anfang fand ich die Serie Super Duper Danke Schön ;)

    Dann wurde es immer langweiliger, die Zombies sind nur noch lückenfüller und tauchen hin und wieder auf um etwas neues zu bringen.
    Es geht nur noch um die bösen Menschen, die halt böse Sachen machen und wie die sich dagegen wehren.

    Habe mir Staffel 6 per vorspultaste angetan und das war gut so.
    Bin gespannt ob die die Serie vernüftig beenden werden oder die Reißleine ziehen und es einfach aufhört.

    Dumme Serien die zu lang liefen gab es viele und bei vielen wurde einfach abgebrochen da keine Zuschauer mehr vorhanden (oder extrem zu wenige)
    Diese Serie wird wohl oder übel auch so Enden, die hätten dieser tollen Serie ein gutes Ende spendieren sollen.

    Leider wird es nicht so sein, die Schauspieler aus der Serie drehen ja auch neuerdings Filme, vorbei die Filme C Movie Qualität haben.
    Einfach schlechte Schauspieler
     
  9. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    589
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Klar du hast Recht.
    Doch Sky muß man ja auch bezahlen.
    Es ist bei DF aber so, das man nur Sky bevorzugt ohne andere Anbieter zu nennen.
    DF tut ja so als könne man The Walking Dead nur über Sky sehen, was ja so nicht stimmt.
    The Walking Dead ist schließlich bei FOX zu sehen und FOX sendet nun mal nicht nur bei Sky sondern auch über andere Anbieter, welche DF aber nicht nennt, sondern nur Sky bevorzugt nennt.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Das musst du alles nicht so eng sehen. Sky kannst du ja auch über diese Kabelanbieter sehen. Selbst wenn man sky für Fox nicht braucht. Das werden die Leute, die dieses Staffeln sehen, schon wissen. Ich denke eher, wenn das Wort Sky fällt, dann sehen einige hier sowieso nur noch ein rotes Tuch.
    Kann ich nicht nachvollziehen. Man mag sie oder man lässt sie links liegen, sich aber darüber zu echauffieren, halte ich für reichlich übertrieben.
     

Diese Seite empfehlen