1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL weiter auf Retro-Kurs - "Tutti Frutti" kommt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Serie von Neuauflagen von Formaten aus den 90ern reißt nicht ab. Jetzt will RTL angeblich die schräge Show "Tutti Frutti" zurückbringen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles hatte seine Zeit und man sollte manche Dinge auch dort belassen.
    Wen ziehen denn heutzutage noch ein paar hüpfende Brüstchen hinter dem Ofen hervor.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Klingt nach totaler Verzweiflung.
    Was ist mit der Pseudo 3D Brille? Kommt die auch wieder? Und sind die "Früchtchen" jetzt auch 20 Jahre älter?
    Was ist mit RTL Samstag Nacht? Kommt das auch wieder?

    Liebe Verantwortliche bei RTL!
    Wenn ihr euch um eure Einschaltquoten sorgt, dann recyclet nicht den alten Kram, sondern beendet eure Verschlüsselungs- und Restriktionsexperimente!
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    die sorgen sich nicht um ihre Quoten. Die haben sich einfach nur auf ihre Zielgruppe festgelegt! Zuschauer, die etwas Niveau bevorzugen gehören da eben nicht dazu.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    na Moni ist doch dabei...sexy :LOL: Tutti Frutti MILF

    [​IMG]
     
    Fragensteller und moznov gefällt das.
  6. moznov

    moznov Guest

    Bei RTL Nitro braucht es nicht allzu hohe Quoten..
    Nischensender..
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich habe es geahnt. nix gegen das mädel zwei beiträge weiter vorn aber die ist mit ihren fans auch die 20 bis 30 jahre älter geworden. aber mir kann´s egal sein....
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb schrieb ich das hier
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es spricht ja auch nichts gegen diese Neuauflage. Die erste Sendung würde ich mir sicher anschauen, aber weitere wohl eher nicht.
     
  10. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine von vor 20 Jahren liegt bei mir noch irgendwo rum. ;)