1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hisense: Neue Großbild-TV-Geräte mit 4K Ultra HD und HDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Firma Hisense steigt in den Markt für Großbildfernseher ein. Der chinesische Konzern stellte jetzt seinen neuen LCD-Ultra-HD-TV-Geräte vor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Den 4K Laser Cast TV habe ich ja von Hisense und TCL auf der IFA gesehen und davon ein Video gemacht. Aber irgendwie klingt der Text von DF etwas anders.
     
    rddago und ChrisH77 gefällt das.
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann du doch bei Google suchen. Es gibt keinen 100 Zoll Laser TV. Wenn der Praktikant bei DF nicht richtig recherchiert, kommt halt nur geistiger Dünnschiss raus. Hisense/News/Pressemitteilung das soll sich mal der Praktikant anschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Matsushita tut einen 4k Laser TV Rückprojektor entwickeln der 5 cm flach ist aber ob der unter den Namen Panasonic auf den Markt kommt wer weiß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2016
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat auch niemand behauptet!
    Lesen solltest Du schon richtig!
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Warum sollte er als Panasonic kommen? Panasonic ist Matsushita.
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist ein 4K ULTRAKURZPROJEKTOR und kein TV. Er heißt Hisense 4k Laser Cast TV hat aber nichts mit einen Fernseher zutun. Und wenn beim DF der Praktikant nicht richtig recherchiern tut, tun wir uns hier die Köpfe einhauen wegen so ein Müll was er da schreibt, du mal bei Google suchen und du wirst sehen das ich recht habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2016
    Lt_Spock gefällt das.
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Berd Feuerstein gefällt das.
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du tust mir leid das du alles glaubst was die DF schreibt.