1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hisense: Neue Großbild-TV-Geräte mit 4K Ultra HD und HDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Firma Hisense steigt in den Markt für Großbildfernseher ein. Der chinesische Konzern stellte jetzt seinen neuen LCD-Ultra-HD-TV-Geräte vor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Den 4K Laser Cast TV habe ich ja von Hisense und TCL auf der IFA gesehen und davon ein Video gemacht. Aber irgendwie klingt der Text von DF etwas anders.
     
    rddago und ChrisH77 gefällt das.
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann du doch bei Google suchen. Es gibt keinen 100 Zoll Laser TV. Wenn der Praktikant bei DF nicht richtig recherchiert, kommt halt nur geistiger Dünnschiss raus. Hisense/News/Pressemitteilung das soll sich mal der Praktikant anschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Matsushita tut einen 4k Laser TV Rückprojektor entwickeln der 5 cm flach ist aber ob der unter den Namen Panasonic auf den Markt kommt wer weiß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2016
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hat auch niemand behauptet!
    Lesen solltest Du schon richtig!
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Warum sollte er als Panasonic kommen? Panasonic ist Matsushita.
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist ein 4K ULTRAKURZPROJEKTOR und kein TV. Er heißt Hisense 4k Laser Cast TV hat aber nichts mit einen Fernseher zutun. Und wenn beim DF der Praktikant nicht richtig recherchiern tut, tun wir uns hier die Köpfe einhauen wegen so ein Müll was er da schreibt, du mal bei Google suchen und du wirst sehen das ich recht habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2016
    Lt_Spock gefällt das.
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Berd Feuerstein gefällt das.
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du tust mir leid das du alles glaubst was die DF schreibt.
     

Diese Seite empfehlen