1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pirates Of The Caribbean 5: Salazar's Revenge

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von doing100, 4. Oktober 2016.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige


    Ob er an die anderen Rankommt?
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Das sollte nun ja nicht so schwer sein, ich fand eigentlich nur den ersten gut. Ich kannte den Titel bisher als "Dead Men Tell No Tales". Wenn man schon für Deutschland einen englischen Titel wählt, warum dann nicht eben diesen? Oder man nennt ihn Salazars Rache, aber revenge macht ja nun gar keinen Sinn. :rolleyes:
    Mal die ersten Kritiken abwarten, aber ich werde wohl auf den BD-release warten, obwohl ich mir Bardem eigentlich immer anschauen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2016
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich bin nach Teil 2 ausgestiegen, Teil 1 war für mich der Beste.

    Bei Filmen halte ich nicht viel von sog. Anschlussfilmen.
     
    Hose gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kommt ganz drauf an! Zum _Glück gabs nicht nur einen Star Trek Film, den ersten fand ich nicht so besonders.
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Gut, der erste Star Trek war wirklich nicht der beste.

    Allerdings muss ich alter Trekkie gestehen, das ich die letzten beiden noch nicht geschaut habe.

    Aber nun wieder zu den Piraten. Dort fand ich den zweiten Teil noch einigermaßen und beim dritten habe ich vorher Schluss gemacht. Teil 4 habe ich gar nicht mehr geschaut.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Solltest Du, die sind um Klassen besser!

    Bei den Pirates Of The Caribbean Filmen waren zwar die CGI Effekte besser geworden aber die Handlung ließ immer mehr nach.
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die beiden Star Trek werde ich noch dieses Jahr nachholen, danke für den Tipp.

    Bei POC gebe ich dir Recht, die Handlungen ließen stark nach. Daher habe ich die letzten Filme ab Teil 3 nicht mehr gesehen.
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Super Bowl Trailer. :D

     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    STAR TREK ist aber auch ein schlechtes Beispiel, denn hier kann man ja eigentlich nicht von typischen Fortsetzungen sprechen, die es auf Grund des Erfolges des ersten Teils gab. Die STAR TREK Filme fußen ja auf den STAR TREK Serien und sind somit von der Grundkonzeption schon auf "Mehrere Filme" angelegt.
    Letztlich sind die Film ja nur verlängerte "Folgen" der Serie mit größerem Budget wegen der Leinwandauswertung.

    "Pirates of the carribean" hingegen ist tatsächlich eine Erfolgsfortsetzung die so ursprünglich nie geplant war und für die die Grundgeschichte letztendlich erst erfunden werden musste. Man darf nicht vergessen, dass das Ding ausschließlich auf eine "Themenfahrt" aus Disneyland basiert, dessen Storyline und Motive nach dem ersten Film ja bereits mehr als ausgereizt waren.

    Der so massive Erfolg dürfte auch für Disney bei den Dreharbeiten zum 1. Film kaum absehbar gewesen sein. Das es bei einem Teil bleibt hätte genauso passieren können. Bei "Die Geistervilla" mit Eddy Murphie kam es ja auch zu keiner Fortsetzung (basiert ebenfalls auf einer Themenfahr aus Disneyland nämlich "Hounted Mansion").
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2017
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ursprünglich aber nicht! Da sollte es bei einem Film bleiben. ;)