1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pirates Of The Caribbean 5: Salazar's Revenge

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von doing100, 4. Oktober 2016.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Anzeige


    Ob er an die anderen Rankommt?
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Xtrend 8000
    Sony KD-65XE9005
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Das sollte nun ja nicht so schwer sein, ich fand eigentlich nur den ersten gut. Ich kannte den Titel bisher als "Dead Men Tell No Tales". Wenn man schon für Deutschland einen englischen Titel wählt, warum dann nicht eben diesen? Oder man nennt ihn Salazars Rache, aber revenge macht ja nun gar keinen Sinn. :rolleyes:
    Mal die ersten Kritiken abwarten, aber ich werde wohl auf den BD-release warten, obwohl ich mir Bardem eigentlich immer anschauen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2016
  3. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.833
    Zustimmungen:
    6.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Ich bin nach Teil 2 ausgestiegen, Teil 1 war für mich der Beste.

    Bei Filmen halte ich nicht viel von sog. Anschlussfilmen.
     
    Hose gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Kommt ganz drauf an! Zum _Glück gabs nicht nur einen Star Trek Film, den ersten fand ich nicht so besonders.
     
  5. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.833
    Zustimmungen:
    6.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Gut, der erste Star Trek war wirklich nicht der beste.

    Allerdings muss ich alter Trekkie gestehen, das ich die letzten beiden noch nicht geschaut habe.

    Aber nun wieder zu den Piraten. Dort fand ich den zweiten Teil noch einigermaßen und beim dritten habe ich vorher Schluss gemacht. Teil 4 habe ich gar nicht mehr geschaut.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Solltest Du, die sind um Klassen besser!

    Bei den Pirates Of The Caribbean Filmen waren zwar die CGI Effekte besser geworden aber die Handlung ließ immer mehr nach.
     
  7. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.833
    Zustimmungen:
    6.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Die beiden Star Trek werde ich noch dieses Jahr nachholen, danke für den Tipp.

    Bei POC gebe ich dir Recht, die Handlungen ließen stark nach. Daher habe ich die letzten Filme ab Teil 3 nicht mehr gesehen.
     
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    1.844
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Super Bowl Trailer. :D

     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    STAR TREK ist aber auch ein schlechtes Beispiel, denn hier kann man ja eigentlich nicht von typischen Fortsetzungen sprechen, die es auf Grund des Erfolges des ersten Teils gab. Die STAR TREK Filme fußen ja auf den STAR TREK Serien und sind somit von der Grundkonzeption schon auf "Mehrere Filme" angelegt.
    Letztlich sind die Film ja nur verlängerte "Folgen" der Serie mit größerem Budget wegen der Leinwandauswertung.

    "Pirates of the carribean" hingegen ist tatsächlich eine Erfolgsfortsetzung die so ursprünglich nie geplant war und für die die Grundgeschichte letztendlich erst erfunden werden musste. Man darf nicht vergessen, dass das Ding ausschließlich auf eine "Themenfahrt" aus Disneyland basiert, dessen Storyline und Motive nach dem ersten Film ja bereits mehr als ausgereizt waren.

    Der so massive Erfolg dürfte auch für Disney bei den Dreharbeiten zum 1. Film kaum absehbar gewesen sein. Das es bei einem Teil bleibt hätte genauso passieren können. Bei "Die Geistervilla" mit Eddy Murphie kam es ja auch zu keiner Fortsetzung (basiert ebenfalls auf einer Themenfahr aus Disneyland nämlich "Hounted Mansion").
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2017
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.610
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ursprünglich aber nicht! Da sollte es bei einem Film bleiben. ;)
     

Diese Seite empfehlen