1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump versus Clinton: TV-Duell erreicht Zuschauer-Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.754
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So viele Menschen haben sich nie ein TV-Duell angesehen. Die erste Fernsehdebatte zwischen den US-Präsidentschaftskandidaten Hillary Clinton und Donald Trump hat ein Rekordniveau erzielt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Trump versus Clinton: TV-Duell erreicht Zuschauer-Rekord

    Früher sind solche Menschen im Zirkus aufgetreten heute bewerben sie sich um das Amt des Präsidenten der USA.
     
    Sky Beobachter und Kai F. Lahmann gefällt das.
  3. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Um die wahren Parteiprogramm-Inhalte gehts heutzutage nicht mehr. Nur wer die bessere Stimmung verbreitet gewinnt.In Deutschland ist es nicht anders.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ist doch ein Land der Verrückten. Passt also gut in den Zirkus.
     
  5. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht weil auch der letzte Trottel gemerkt hat, dass die Parteiprogramm-Inhalte sowieso nicht umgesetzt werden und dass das quasi nur Politik-Romane sind.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.996
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Der größte Witz ist: Trump behauptet, im "Duell" verloren zu haben, weil sein Mikrofon defekt gewesen sei.
    Ja klar, Trump sagt ja und das Mikrofon sagt nein. :ROFLMAO:
     
    Mike91 und brixmaster gefällt das.
  7. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Also ich hab zumteil auch mal reingeschaltet (Ueber ABC7) und naja, wer es nicht gesehen hat, der hat auch nichts verpasst :LOL:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Präsidentenwahlen sind in den USA so etwas wie DSDS , oder " Das Dschungelcamp"
    Wer die beste Show abliefert gewinnt.
    Und das ist zur Zeit Trump.:D
     
    Sabrina2001 gefällt das.
  9. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Das lustige ist wenn ich nur 1-2 Sachen von der "Show des Donald Trump" hier posten wuerde, dann wuerde gleich mal ne politik Discussion starten (Waere aber zumindest Qualitativ besser als die von Trump :LOL:"
    Aber recht muss ich dir da wirklich geben. Diese Wahl fuehlt sich mehr wie ein Entertainment Programm aus dem letzen Loch an, als die Wahl von einem der wichtigsten Personen ...
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Zuerst hat er doch behauptet, er hätte gewonnen. Im nächsten Duell sollten sie mal über seinen Friseur reden. Da kennt er sich sicher besser aus als in der Weltpolitik.

    Noch nie war der Satz über das Land der unbegrenzten Möglichkeiten richtiger als jetzt. A "Stümper" for president, yes we can.