1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump versus Clinton: TV-Duell erreicht Zuschauer-Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    So viele Menschen haben sich nie ein TV-Duell angesehen. Die erste Fernsehdebatte zwischen den US-Präsidentschaftskandidaten Hillary Clinton und Donald Trump hat ein Rekordniveau erzielt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Trump versus Clinton: TV-Duell erreicht Zuschauer-Rekord

    Früher sind solche Menschen im Zirkus aufgetreten heute bewerben sie sich um das Amt des Präsidenten der USA.
     
    Sky Beobachter und Kai F. Lahmann gefällt das.
  3. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Um die wahren Parteiprogramm-Inhalte gehts heutzutage nicht mehr. Nur wer die bessere Stimmung verbreitet gewinnt.In Deutschland ist es nicht anders.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.739
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Ist doch ein Land der Verrückten. Passt also gut in den Zirkus.
     
  5. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht weil auch der letzte Trottel gemerkt hat, dass die Parteiprogramm-Inhalte sowieso nicht umgesetzt werden und dass das quasi nur Politik-Romane sind.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    905
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Der größte Witz ist: Trump behauptet, im "Duell" verloren zu haben, weil sein Mikrofon defekt gewesen sei.
    Ja klar, Trump sagt ja und das Mikrofon sagt nein. :ROFLMAO:
     
    Mike91 und brixmaster gefällt das.
  7. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD Sat
    iPlus T11
    Also ich hab zumteil auch mal reingeschaltet (Ueber ABC7) und naja, wer es nicht gesehen hat, der hat auch nichts verpasst :LOL:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Präsidentenwahlen sind in den USA so etwas wie DSDS , oder " Das Dschungelcamp"
    Wer die beste Show abliefert gewinnt.
    Und das ist zur Zeit Trump.:D
     
    Sabrina2001 gefällt das.
  9. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD Sat
    iPlus T11
    Das lustige ist wenn ich nur 1-2 Sachen von der "Show des Donald Trump" hier posten wuerde, dann wuerde gleich mal ne politik Discussion starten (Waere aber zumindest Qualitativ besser als die von Trump :LOL:"
    Aber recht muss ich dir da wirklich geben. Diese Wahl fuehlt sich mehr wie ein Entertainment Programm aus dem letzen Loch an, als die Wahl von einem der wichtigsten Personen ...
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Zuerst hat er doch behauptet, er hätte gewonnen. Im nächsten Duell sollten sie mal über seinen Friseur reden. Da kennt er sich sicher besser aus als in der Weltpolitik.

    Noch nie war der Satz über das Land der unbegrenzten Möglichkeiten richtiger als jetzt. A "Stümper" for president, yes we can.
     

Diese Seite empfehlen