1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mohcow

mohcow Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, mein Vertrag läuft Ende September aus. da man ja bis zum letzten Tag warten sollte bzgl Angeboten werde ich das auch machen, aber wie sieht es mit dem Receiver aus, direkt zurückschicken o. erstmal behalten?

2. Davidoff09

Davidoff09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also die 24,99€ für das komplette Paket als Juli-Kündiger sind ja nen Traum. Hoffe mal, dass ich das Angebot auch noch bis zum 30.09 bekomme.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    behalten....du hast 14 Tage Zeit, danach kommt noch eine freundliche Erinnerung von Sky...also ca. 4 Wochen Zeit...

4. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

bin Juli 2017-Kündiger. Heute habe ich einen Anruf von Sky erhalten bei dem man von "Sky Frühbucherrabatt exklusiv für ausgewählte Kunden" spricht.
    Man bietet man mir bereits jetzt das komplette Sky-Paket E+C+S+B+HD für 34,99 Euro an, eine Aktivierungsgebühr entfällt angeblich bei diesem Angebot.Laufzeitneustart angeblich 01.08.2017.
    Man sei daran interessiert, langjährige Kunden bereits frühzeitig weiter an Sky zu binden.
    Bisher habe ich aktuell noch Sky Komplett +2TB für 36,49 Euro(hatte zum 01.08.2016 eine Erhöhung der Gebühren von 1,50 bekommen).
    Bzgl. der BL ab der nächsten Saison bräuchte Ich mir keine Gedanken machen, da man Eurosport vertraglich noch für ein paar Jahre über Sky sehen könne, und somit trotzdem die komplette BL bei Sky zu sehen sei.

Die sind echt früh dran dieses mal, was da wohl los ist..?

5. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Glaub so einen Unsinn blos nicht, wenn das so wäre, hätte Sky die Meldung sicherlich schon öffentlich gemacht.

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da bist du fast der einzige, der diese Erhöhung bezahlt...lies mal hier im Thread.... Preiserhöhung und ob du nun das Angebot annehmen wirst, musst du wissen....wenn man jetzt die Preise im Moment sieht....

Wolfgang38 gefällt das.
  7. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit dem 1,50 Euro pro Monat kann ich leben, zumal ich ja sowieso schon im Frühjahr zum 31.07.2017 gekündigt habe.
    Ich werde auch jetzt noch warten, es ändert sich ja nix wenn ich heute schon verlängere, ausser das ich absofort auch Sky-Boxsets hätte.
    Aber ich bin optimistisch das sich nächstes Jahr im Juli auch auf 29,99 komme, zumal ja dann die Buli nicht mehr komplett bei Sky ist, ausser man glaubt der Aussage von heute morgen, aber dieser Wegfall einiger Spiele wird sich hoffentlich auf den Preis auswirken.

Weiss jemand hier wie es sich mit Eurosport zukünftig verhält, zurzeit wird Eurosport ja wirklich noch bei Sky eingespeist?

8. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Nein, das weiß niemand.

Kann höchstens meine Glaskugel fragen - oh die ist gerade im Geschirrspüler.

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  9. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, auch ich kann als September-Kündiger Vollzug vermelden. Gestern verlängert, heute Bestätigung erhalten:

alt: Welt+Film+Sport+BuLi+HD für 34,90€
    neu: E+C+S+B+HD für 29,99 € + 24,99 € AG; Laufzeit: Rest September + 12 Monate.

rosithal gefällt das.
  10. moznov

moznov Guest

Ob es die 29,99 Euro nächstes Jahr noch gibt, kannste auch " 6 aus 49 " spielen, niemand weiss , wie das ganze abläuft ..
    Das die 43 Spiele, die von Sky zu Eurosport gehen, wahrscheinlich ja ins Pay - TV zu E2 , zu einer Preissenkung führen, davon kann man träumen, dabei wirds aber auch bleiben..:sleep::sleep:
    Ob Eurosport weiter über Sky zu empfangen ist ab nächster Saison, werden wir sehen, Eurosport wäre aber dumm , sich von der Sky - Plattform zu verabschieden..Andersrum genauso.
    Aber selbst wenn, die 30 Freitagsspiele werden, sobald dann wieder Champions- und Europa - League laufen, auch nicht zwingend die interessantesten Spiele sein..
    Und weiterhin, nenn mir einen anderen Anbieter, der Dir für 25 - 30 Euro im Monat ca. 260 Erstliga- und ALLE Zweitligaspiele zeigt.

Ludwig II und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.