1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime ab August 2016 wieder auf Astra empfangbar...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Rohrer, 19. Juli 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Wieso genau stänkerst du hier eigentlich rum? Er hat doch mit dem was er sagt recht? Selbst BibelTV schafft es einen anständigen EPG zu senden!

2. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre das Team wirklich froh, bzw. würde sich aktiv um seine Zuschauer bemühen wollen, so würde Herr Mass wie in der Vergangenheit hier im Forum ein Statement abgeben.
    Einen Account hat hier Herr Mass (Dr. Dish) und darüber hinaus sollte die Diskussion hier im Forum nicht an ihm und an seinen Mitarbeitern von Tec Time vorbeigegangen sein. Ich denke schon, dass diese auch die Foren von DF durchstöbern, um Reaktionen auf ihren Fernsehsender zu erhalten.

Mark100 gefällt das.
  3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo stänkere ich denn rum ?
    Ich fordere die die immer alles besser wissen und besser können nur auf ihre Hilfe an der richtigen Stelle abzugeben, mehr nicht.
    Es bringt nichts hier im Forum immer und immer wieder die gleiche Laier loszulassen.

Mark100 und buko gefällt das.
  4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Als wenn die ichts besseres zu tun hätten als hier mitzulesen.
    Und warum ein EPG so eminent wichtig ist daß man sich über nichts anderes mehr aufregt erschließt sich mir auch nicht.
    Lasst den Leuten doch mal die Zeit und die Ruhe sich auf Astra wieder richtig einzurichten.
    Besser ihr würdet alle mal ein paar kleine Geldspenden losschicken damit ihr auch mal eine echte Hilfe zu deren Problemen leisten würdet.

5. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das einzige was man aktuell macht, sind zwischen den Sendungen Programmtafeln zu senden, welche Sendungen als nächstes laufen. Also wie in den 80ern! o_O

RPSmusic und Mark100 gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja es ist nicht so, dass den Herrn Christian Mass, dieses Forum total unbekannt ist... Klick.

Wenn ich ehrlich bin, informiere ich mich auch zuerst über EPG. Was denn sonst? Und wenn darin eine "Lücke" ist... Zapp.

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Hatte nichts gebracht, inzwischen ist aber das (ziemlich abschreckende, von der Qualität her) Bild da, warum auch immer. Danke für die Tips.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ignoriere den Sender doch einfach. Bei einem Sender der nur in einer Dudelschleife permanent die Sendungen wiederholt ist das nun wirklich nicht notwendig.

9. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann frage ich mich Kapitän - warum D U derjenige bist, der hier am meisten rumstänkert, wenn dich der Sender und EPGs im Allgemeinen nicht interessieren.
    Also nicht an anderen herumkritisieren, sondern einmal selbst in den Spiegel schauen!

10. Chillowdo

Chillowdo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die schlechte Quali ist vielleicht absichtlich, weil das den Sender hier im Gespräch hält. Bei normaler Quali würde wahrscheinlich kein Hahn nach TecTime krähen.

Wer es besser haben will, geht online oder lässt es ganz ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.