1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Verlängerung nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von C. Montgomery Burns, 13. September 2016.

  1. C. Montgomery Burns

    C. Montgomery Burns Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 935 (undich hasse diese Kiste)
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Da ich momentan nicht weiter weiss, habe ich mich hier registriert und versuche mein Glück mit folgender Frage:

    Seit zwei Tagen versuche ich, meine abgelaufene HD+ Karte zu verlängern. Sobald ich auf der Webseite die Kartennummer eingegeben habe, erscheint reproduzierbar der Hinweis:

    " pdo error: 1040, SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections
    Code: 1290201"

    Ruft man bei der Hotline an, darf man sich erst mal den ganzen Sermon an Bandansagen anhören ("Sie können auch auf unserer Webseite..." blabla), um dann letztlich jedesmal abgeworfen zu werden - ohne Warteschleife - mit der Begründung, es gäbe gerade zu viele Anfragen und man wolle einen nicht unnötig warten lassen. Is klar. Zu viele Anfragen mitten in der Woche um 11.00 Uhr. Und ich hänge doch lieber ne halbe Stunde in der Gratis-Warteschleife, als mir bei zig Versuchen jedesmal wieder diese leidigen Bandansagen reinziehen zu müssen...

    Also versucht, das Kontaktformular zu öffnen: Von der Hauptseite aus erzeugt das nen schönen Error 404. Auf Umwegen gehts dann doch irgendwie, also habe ich mein Anliegen geschildert und das Häkchen bei "Diese Nachricht in Kopie an meine Emailadresse schicken" gemacht. Unnötig zu erwähnen, dass auch eine Stunde danach noch keine Kopie angekommen ist (Spamfilter gibts auf dem Konto nicht). Also nicht mal das funktioniert.

    Hat jemand in den letzten Tagen eine Verlängerung hinbekommen? Oder hatte Kontakt mit dem Verein? Oder weiss jemand, was da los ist? Hats nen Crash gegeben, oder wollen die keine Kunden mehr? Gibts die überhaupt noch?

    Ich bin jedenfalls nicht gewillt, denen als Bittsteller in den ...... zu kriechen. Wenn die mein Geld nicht wollen, kann ich auch mit SD leben...

    Gruß Monty

    EDIT: An Tag zwei der Odyssee und mit dem bestimmt 20. Versuch und kurz vor der Klapse habe ich es dann jetzt doch geschafft, bei der Hotline durchzukommen.

    Es ist laut deren Aussage tatsächlich so, dass die einen Systemcrash hatten und die Telefone glühen. Auf meine Frage, warum man nicht einen entsprechenden Hinweis auf die Webseite pappt - denn das würde ja schon einen großen Teil der Anrufe abfedern - meinte die Dame, es wäre an die zuständigen Leute weitergegeben worden, abr es wäre halt noch nichts passiert. Klar, die werkeln alle daran, das System wieder zum Laufen zu bringen, aber es wäre ja in ihrem eigenen Interesse, und so viel Zeit beansprucht so ein Hinweis ja nun auch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2016
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    787
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann ich alles nicht bestätigen.
    Habs gerade mal durch gespielt und die Verlängerung klappt Online.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Kauf Dir doch eine Verlängerung im Supermarkt. ( meist vor den Kassen) und verlängere dann entweder über Internet oder Telefon.
     
  4. C. Montgomery Burns

    C. Montgomery Burns Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 935 (undich hasse diese Kiste)
    Stimmt, jetzt klappts. Theoretisch. Denn seit 20 Minuten warte ich auf die Mail zur Bestätigung der Registrierung. Zwei Versuche, zwei verschiedene Adressen. Nix. Echt ganz toll. An Nellis Signatur ist was Wahres dran.

    Also fahre ich jetzt erst mal in den Supermarkt, dann versuche ich mal wieder, keinen Anfall an der Hotline zu kriegen, bis ich durch bin, oder hoffe, dass mal was an der Webseite funktioniert.

    Oder ich lasse es gleich ganz.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.084
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hatte er doch, genau das ging doch nicht!
     
  6. C. Montgomery Burns

    C. Montgomery Burns Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 935 (undich hasse diese Kiste)
    Nein, Klingone, hatte ich nicht. Ich wollte bzw. will noch immer die Verlängerung online bestellen. Scheint aber im Jahre 16 nach Beginn der großartigen Zukunft noch immer nicht so einfach zu sein. ;-)
     
  7. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hier stimmt doch irgendwas nicht.
    Ein Mr. Burns kauft kein HD+ Abo, Mr. Burns kauft Sender und lässt sie senden was ihm gefällt!
     
  9. C. Montgomery Burns

    C. Montgomery Burns Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 935 (undich hasse diese Kiste)
    @picard1: Wäre zu überlegen. Allerdings bedarf es auch hier der obligatorischen Bestätigungsmail, die offenbar trotz mehrerer Versuche nicht verschickt wird.

    @emtewe: Ausgezeichnet! :LOL:
     
  10. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Stimmt

    Ich bin schon vor Jahren zum Abo Modell übergegangen.
    Ansonsten stoppt HD+ nach 12 Monaten automatisch und man sitzt ohne da, falls man nicht daran dachte, es zu verlängern...