1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Verlängerung nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von C. Montgomery Burns, 13. September 2016.

  1. C. Montgomery Burns

    C. Montgomery Burns Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 935 (undich hasse diese Kiste)
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Da ich momentan nicht weiter weiss, habe ich mich hier registriert und versuche mein Glück mit folgender Frage:

    Seit zwei Tagen versuche ich, meine abgelaufene HD+ Karte zu verlängern. Sobald ich auf der Webseite die Kartennummer eingegeben habe, erscheint reproduzierbar der Hinweis:

    " pdo error: 1040, SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections
    Code: 1290201"

    Ruft man bei der Hotline an, darf man sich erst mal den ganzen Sermon an Bandansagen anhören ("Sie können auch auf unserer Webseite..." blabla), um dann letztlich jedesmal abgeworfen zu werden - ohne Warteschleife - mit der Begründung, es gäbe gerade zu viele Anfragen und man wolle einen nicht unnötig warten lassen. Is klar. Zu viele Anfragen mitten in der Woche um 11.00 Uhr. Und ich hänge doch lieber ne halbe Stunde in der Gratis-Warteschleife, als mir bei zig Versuchen jedesmal wieder diese leidigen Bandansagen reinziehen zu müssen...

    Also versucht, das Kontaktformular zu öffnen: Von der Hauptseite aus erzeugt das nen schönen Error 404. Auf Umwegen gehts dann doch irgendwie, also habe ich mein Anliegen geschildert und das Häkchen bei "Diese Nachricht in Kopie an meine Emailadresse schicken" gemacht. Unnötig zu erwähnen, dass auch eine Stunde danach noch keine Kopie angekommen ist (Spamfilter gibts auf dem Konto nicht). Also nicht mal das funktioniert.

    Hat jemand in den letzten Tagen eine Verlängerung hinbekommen? Oder hatte Kontakt mit dem Verein? Oder weiss jemand, was da los ist? Hats nen Crash gegeben, oder wollen die keine Kunden mehr? Gibts die überhaupt noch?

    Ich bin jedenfalls nicht gewillt, denen als Bittsteller in den ...... zu kriechen. Wenn die mein Geld nicht wollen, kann ich auch mit SD leben...

    Gruß Monty

    EDIT: An Tag zwei der Odyssee und mit dem bestimmt 20. Versuch und kurz vor der Klapse habe ich es dann jetzt doch geschafft, bei der Hotline durchzukommen.

    Es ist laut deren Aussage tatsächlich so, dass die einen Systemcrash hatten und die Telefone glühen. Auf meine Frage, warum man nicht einen entsprechenden Hinweis auf die Webseite pappt - denn das würde ja schon einen großen Teil der Anrufe abfedern - meinte die Dame, es wäre an die zuständigen Leute weitergegeben worden, abr es wäre halt noch nichts passiert. Klar, die werkeln alle daran, das System wieder zum Laufen zu bringen, aber es wäre ja in ihrem eigenen Interesse, und so viel Zeit beansprucht so ein Hinweis ja nun auch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2016
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann ich alles nicht bestätigen.
    Habs gerade mal durch gespielt und die Verlängerung klappt Online.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Kauf Dir doch eine Verlängerung im Supermarkt. ( meist vor den Kassen) und verlängere dann entweder über Internet oder Telefon.
     
  4. C. Montgomery Burns

    C. Montgomery Burns Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 935 (undich hasse diese Kiste)
    Stimmt, jetzt klappts. Theoretisch. Denn seit 20 Minuten warte ich auf die Mail zur Bestätigung der Registrierung. Zwei Versuche, zwei verschiedene Adressen. Nix. Echt ganz toll. An Nellis Signatur ist was Wahres dran.

    Also fahre ich jetzt erst mal in den Supermarkt, dann versuche ich mal wieder, keinen Anfall an der Hotline zu kriegen, bis ich durch bin, oder hoffe, dass mal was an der Webseite funktioniert.

    Oder ich lasse es gleich ganz.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hatte er doch, genau das ging doch nicht!
     
  6. C. Montgomery Burns

    C. Montgomery Burns Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 935 (undich hasse diese Kiste)
    Nein, Klingone, hatte ich nicht. Ich wollte bzw. will noch immer die Verlängerung online bestellen. Scheint aber im Jahre 16 nach Beginn der großartigen Zukunft noch immer nicht so einfach zu sein. ;-)
     
  7. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier stimmt doch irgendwas nicht.
    Ein Mr. Burns kauft kein HD+ Abo, Mr. Burns kauft Sender und lässt sie senden was ihm gefällt!
     
  9. C. Montgomery Burns

    C. Montgomery Burns Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 935 (undich hasse diese Kiste)
    @picard1: Wäre zu überlegen. Allerdings bedarf es auch hier der obligatorischen Bestätigungsmail, die offenbar trotz mehrerer Versuche nicht verschickt wird.

    @emtewe: Ausgezeichnet! :LOL:
     
  10. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Stimmt

    Ich bin schon vor Jahren zum Abo Modell übergegangen.
    Ansonsten stoppt HD+ nach 12 Monaten automatisch und man sitzt ohne da, falls man nicht daran dachte, es zu verlängern...
     

Diese Seite empfehlen