1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mavik

Mavik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Sollen die mir mal anbieten. Das sky das auswürfelt, wer es bekommt, regt mich auf.

2. nyoongar

nyoongar Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zuerst einmal: Vielen Dank an rosi, Jürgen, Wolfgang, aber auch an west, Dante, Ludwig, und und und... lese hier seit 5 Monaten mit und konnte dank eures Engagements bis zum Ende ruhig bleiben.

Habe nach etlichen Anrufen und 2 Briefen den ersten Anruf am 30.08. angenommen und von einer ziemlich patzigen CCA (Braunschweig) Starter + B + S + HD für 34,99 € angeboten bekommen und abgelehnt.
    Am 31.08. kam die SMS "ohne AG", habe dort angerufen und bekam Komplett für 34,99 € angeboten... Seit heute sind die Daten bestätigt.

Nun also:
    Augustkündiger
    Alt: W + S+ B 24 Monate 29,90 €
    Neu: E + S + B + C + HD 24 Monate 34,99 € ohne AG (AG wird wohl später gutgeschrieben, mal sehen)

Im KC steht Vertragsdatum 02.09., der Zeitraum ist mit 01.10.16 - 30.09.18 eingetragen (bin dadurch wohl beim nächsten Mal Septemberkündiger...), freigeschaltet ist bereits alles.

Grüße!

rosithal, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Rosie,

für deine liste. augustkündiger, verlängert für 2 Jahre zu 39,99 E,C,S,B und HD plus zweitkarte für 16,99 (war bereits im bestand). keine AG wegen SMS am 31.8.2016. vorher hatte ich bereits das rundumsorglospaket für 34,90 und ZK.

Warum ich dieses Jahr nicht wie immer für 34,90 abschließen konnte ist mir nicht ganz klar. auf der anderen Seite tun mir die 5 € pro Monat nicht wirklich weh. wenn dadurch einer günstiger an seine Verlängerung kommt (Mischkalkulation) soll´s mir auch recht sein.

rosithal gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit wärst Du der Zweite hier, welcher 24+x Monate bekommen hat...
    Schaue mal auf die AB, wenn diese kommt.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. faku

faku Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

mein Vertrag ist ebenfalls zum 31.08. ausgelaufen und seitdem kann ich mich nicht mehr auf der Sky-Seite einloggen. Wie ist man denn als Juli-Kündiger in den Chat für Bestandskunden gekommen? Ich erhalte ohne Log-in immer die Nachricht, dass jener nur für Neukunden dient, da die entsprechenden Supporter keinen Zugriff auf Vertragsunterlagen hätten :confused:

6. PaRANoIA

PaRANoIA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    kurze Info wie es mir ergangen ist: Am 29.8. Für 34.99 (E+C+B+S+HD) am Telefon für 24 Monate verlängert. AG ausführlich thematisiert und Zusage dass diese nicht berechnet wird. Bestätigung wie befürchtet dann mit AG. Über die Community reklamiert. AG konnte leider nicht erlassen werden, dafür 3 Freifilme. Am 31. hier gelesen dass reihenweise ohne AG verlängert wird. Über die Hotline nochmals beschwert. Jetzt Vertrag ohne AG, Freifilme bleiben.
    Ende gut, aber trotzdem unnötiger Ärger, weil man sich bewusst nicht an eindeutige Absprachen hielt.

7. jam11

jam11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wollte mich auch mal wieder melden.

Augustkündler 31.08.16

1.Angebot E+3P+HD 49,90€
    2.Angebot S+3P+HD 34,99€ (29.08.19)
    Dann am gleichen Tag 1.(!) Anruf überhaupt von Sky mit dem super duper Angebot 39,99€(?). Wie gesagt per Mail am selben Tag 34,99€. Habe abgelehnt für 39,99€. Kam mir wieder verarscht vor. Danach direkt selbst zum 1. Mal in diesem Jahr angerufen und mich direkt auf das Mail Angebot bezogen und gesagt, dass ich darauf nur eingehe wenn es E+3P +HD für 34,99 €ist. Sky nicht drauf eingegangen. Ich habe nur noch hinzugefügt, dass ich kein anderes Angebot annehmen werde. Entweder dies oder ich bin raus. Sie sagte ich müsste mich gedulden. Seit dem kein Anruf, keine Mail, Sky ist nun schwarz.

Bin mal gespannt was noch kommt. Werde nicht anrufen und abwarten.

Wie sieht es bei mir nun aus mit der AG? Kann die nun auch entfallen?

audipower1985 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hi Wolfgang, soll ein Tippfehler sein, hat schon einer geschrieben..
    Sky Rückholangebote

Wolfgang38 und hubiffm gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das weiß nur Sky....aber warte ab, Sky wird sich schon melden...

jam11 gefällt das.
  10. Hoolster

Hoolster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,

Sky ist zum 31.08. ausgelaufen Sender sind pünktlich schwarz geworden. Habe Sky auch über Telekom.
    Angebote habe ich wie folgt bekommen:
    27.07. = Starter + B + S + HD für 24,99 Euro
    09.08. = Starter + B und kein HD für 16,99 Euro

Finde hier auch krass das das zweite Angebot schlechter als das erste ist.
    Seitdem nichts mehr von Sky gehört. Kommt da noch was?

Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.