1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bares für Rares" bringt wahre Schätze ins TV zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF nimmt die Sendung "Bares für Rares" mit neuen Folgen wieder ins Programm und Horst Lichter führt wie gewohnt durch wahre Raritäten und kuriose Erbstücke.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine absolute Lieblingssendung zur Zeit.

    Ich nehme das auf oder schau aus der Mediathek.

    Schaut das noch jemand :D Lucki Hofmeier könnte ich stundenlang zuschauen.
     
    fullhdfan und Winterkönig gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe die Sendung eine Zeitlang ziemlich regelmäßig geschaut. Eigentlich ein interessantes Format, aber auf Dauer hat mich das Geschleime und die Duzerei des Herrn Lichter zu sehr genervt.
     
    lex12 und fernsehopa gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    [​IMG]
     
    fernsehopa gefällt das.
  5. Wenn da nicht jeder quasi das Gleiche erzählen würde und immer nochmal erzählen würde, was man eh gerade gesehen hat, und diese dämlichen Interviews mit den Verkäufern nicht wären würde ich behaupten, es ist nicht gescripted.....
     
  6. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123


    :eek: :D
     
    Winterkönig und fernsehopa gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Teil ist natürlich gescripted. Am meisten dabei geht mir auf den Sack, wenn Lichter im Vorraum mit den Schlangen immer "zufällig" zu einem der Experten geht und "hach was seh ich denn da bei diesem Kunden". Die sieben da vorher schon interessante Sachen aus, dann machen die mit dem Kunden das extra Video wie er ankommt und Lichter darf dann völlig "spontan" zu dem Tisch gehen, wenn dieser Kunde dort auftaucht.Zudem hab ich immer das Gefühl, dass die Experten zu den im TV gezeigten Gegenständen sich auch erstmal tiefgehend informieren, bevor das über den Sender geht. So Rumgestammel von "hmm, weiß nicht, könnte sein, vielleicht" wäre ja schlecht und ich glaube nicht, dass die zu allen Gegenständen spontan diese 3-seitigen Hintergrundstorys kennen, die ja bis zur Art des Mittagessens des Malers von 1780 zurückreichen.
     
    Lion_60 und fernsehopa gefällt das.
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich schau das auch gerne, und ja, das lichtergeschleime ist nervend.
    ich bin auch sicher, dass die experten die gegenstände schon vorab unter die lupe genommen haben, denn spontan kann man eigentlich gar nicht sooo viel darüber wissen.
    eine ähnliche sendung gibts auch im BR, nur ohne verkauf, "kunst und krempel"
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    # 2-8 # Auch meine Meinung
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    was ihr euch so alles anguckt ... :D:whistle:
     
    lex12 gefällt das.