1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    (y) Drück dir die Daumen :)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. jam11

jam11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, mein Abo läuft Ende August aus. Bevor ich tausend Fragen stelle wollte ich hier zunächst die Übersicht der aktuellen Rückholangebote sichten. Ich meine diese hier gelesen zu haben. Wo finde ich die??

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ABO-Verlängerungen v. 01.08. - 15.08.16 >> Meine neue Liste >> Sky Rückholangebote

jam11, Fowler147 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. jam11

jam11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Zunächst vielen Dank!

Kurz zu meiner Situation : Bin jahrelanger Sky (Premiere) Kunde. In den meisten Fällen immer sehr gute Rückholangebote erhalten. Bis auf das letzte mal, da haben die mich auf gut Deutsch verarscht. Besser gesagt ich habe damals entgegen meiner sonstigen Art die AB nicht kontrolliert. Hatte ein 24 Monats Abo für 29.90€ alle Pakete + HD +Sky Go. Allerdings stand das auf der AB für lediglich dem 1.Jahr, ab dem 2.Jahr für knappe 56€!! Habs natürlich erst nach einem Jahr bemerkt. Fand das recht dreist, jemanden so abzuzocken der seit mehr als einem Jahrzehnt treuer Kunde ist. Nun gut, aus Fehlern lernt man.

Vertrag läuft am 31.08.16 aus, bisher null Anrufe, null Angebote bis heute. Schriftliches Angebot per Post. Sagenhafte 3 Premium Pakete für sagenhafte 39,90€. Die können mich mal kreuzweise. Wenn da nichts anderes kommt packe ich den Krempel nächste Woche zusammen und ab geht die Post. Bin mit dem heutigen Angebot meilenweit von einem einigermaßen vernünftigen entfernt. Hätte gerne E+3 P+HD für 34,90€. Müsste machbar sein, normalerweise. Nun gut, was sagen die Experten hier zu meiner Situation?

Ach ja, weiß jemand ob im Entertainment Paket auch die Kinderprogramme enthalten sind oder sind die nur im Starter dabei?

5. Lukas-ko

Lukas-ko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony KD-49x8305C, Sky+ Pro
    Im Entertainment ist Starter inkl. Mir hat man Samstag 36,99 Euro für Entertainment,sport,cinema,Bundesliga und hd angeboten. Habe es abgelehnt.

Berliner gefällt das.
  6. jam11

jam11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wann endet Dein Vertrag? Wurden Dir im Vorfeld andere Angebote gemacht? Nur schriftlich?

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist August - Kündiger.
    Rufe seine 3 Beiträge auf, da steht sein Verlauf.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. jam11

jam11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, wusste ich nicht. Danke für den Hinweis

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit deiner Situation bist du nicht der einzige. Das liest man momentan auf jeder Seite.
    Die 34,99€ sind momentan sehr schwer zu erreichen und wenn angeboten, dann meist mit Starterpaket.

Da du von einem höheren Preis kommst, wirst du wohl auslaufen lassen müssen, um an den Bestpreis kommen zu können. Die AG von 24,99€ wird dir dann eventuell erlassen oder abgesenkt.

Lass die Hardware mal da wo sie ist. Du hast lt. Vertrag 2 Woche Zeit, diese zurückzuschicken. Und da kommst erst eine Aufforderung dafür ..... Genug Zeit für ein gutes Angebot. Dann bist du Septemberkündiger.....

rosithal, jam11 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du liest nicht richtig, und wurdest verarscht?
    Seltsame Sicht der Dinge:D

west263, Berliner und moznov gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.