1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    voraussichtlich für Septemberkündiger. Für die Pimpung der Abostatistik.

Schnirps gefällt das.
  2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Passt schon :)! War von mir auch nicht "negativ" gemeint, sondern wirklich positiv und voller Bewunderung für Deine stoische Ruhe und Engelsgeduld!
    Deinen Beitrag hatte ich jetzt auch nicht so verstanden. Die Antwort, welche Du meinst, habe ich mit bekommen.

Nein, Du machst es schon richtig. Bringen tut es nichts, wenn Du schreibst, lies mal 3 Beiträge über deinem Post.

Mir war es wichtig, wieder mal (und wenns nur für 10 Beiträge - weil eine Seite im Forum .... - ) dazu aufzurufen, sich die Mühe zu machen und ein paar Seiten zu lesen und nicht gleich zu rufen:
    "Halli Hallo Fangemeinde des guten Preises" und die "ja wo liegt den der gute Preis" Frage zu stellen".

Vor Jahren hieß es mal: Wenn Du einen guten Preis haben willst, dann streng Dich an. Viele haben dafür geschwitzt. Und hier kann man am Schreibtisch oder auf dem Sofa sitzen und mal in 15 Minuten 20 Seiten lesen bzw. überfliegen. Und 'ne Menge Kohle sparen. :)

3. BadPPV

BadPPV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich wurde nun gerade angerufen (August-Kündiger). Oben von Jürgen genanntes Entertainment-Paket wurde mir für € 39,99 angeboten ("statt € 76,--"). Das Starter-Paket für € 34,99 ( "statt € 71,--").

Ich habe den Mitarbeiter allerdings so verstanden, dass im Starter-Paket HD enthalten ist - kann das sein?

Und was ist eigentlich mit der TV Digital?

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    (@Jürgen 7 : jetzt geht's aber wieder um die Arbeit :):):)....)
    Im Starter-Paket sind keine HD Sender enthalten, siehe dazu untenstehenden Link.
    https://www.sky.at/static/img/abonnieren/Sky_Sender_Uebersicht.pdf

TV Digital ist eine Fernseh-Programmzeitschrift, welche im Vollabpreis mit enthalten ist, wird des Öftern bei Rabatt-Abos als Werbung ein paar Mal kostenfrei zu gesandt. Wird aber wieder beendet.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. BadPPV

BadPPV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt, kein HD in "Starter".

Bezüglich des "Komplett-Paketes" lassen die sich nicht von € 39,99 herunter handeln, "da ich das letzte Jahr Vollzahler war". Auch die TV Digital "wird extern versendet, da haben wir nichts mit zu tun. Vielleicht hat der Verlag ihnen die Zeitschrift umsonst zukommen lassen".

Empfohlen haben die mir den Zweijahresvertrag, da jedes Jahre Bearbeitungsgebühr von € 24,99 anfällt. So auch jetzt.

Wegen Bundesliga, meinte der Mitarbeiter, dass der Sender, der die Rechte für die Freitagsspiele erhalten hat, ja eh im Sky-Paket enthalten ist.

Zuschlagen für € 39,99 ??

Zwei Jahre?

6. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum willst Du jetzt schon zuschlagen, wenn es eine Chance gibt, daß es in den nächsten 12 Tagen vielleicht doch noch ein paar Euro günstiger werden könnte?

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Brunna6

Brunna6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen, bin August Kündiger,

weiß jemand die Telefonnr von Sky mit der man angerufen wird?? Danke

8. Leeehman

Leeehman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wieso soll ich das als Juli-Kündiger vergessen? So schnell die 29,99 vorbei waren können diese auch wieder kommen. Solange man nicht total auf Sky angewiesen ist, was scheinbar eine Vielzahl der Juli-Kündiger ist, kann man auch warten ;)

Ich habe mich auch nicht bei Sky gemeldet. Bin momentan mit Olympia und DAZN gut ausgelastet von daher fällt das warten auch leicht.

Hergre, Jürgen 7 und nstueckkuchen gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es sind 367 verschiedene Tel. Nr., soll ich diese alle hier posten???????;)

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Brunna6

Brunna6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    wäre nicht schlecht ;) ok, ich dachte nur dass es schon mal irgendwer geschrieben hatte und da waren es nur 3 oder 4 nummern, deshalb dachte ich es wäre kein problem.

wann sind den die wechselmeister so das erste mal ans telefon gegangen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.