1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei mir auf dem Fire TV Stick ruckelte bei Leicester und Everton nichts. Schönes Bild, wie ich fand.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Nun, DAZN scheitert bei mir schon bei der Registrierung. Ich bekomme sowohl mit Bankkonto, als auch mit Kreditkarte diese Meldung(en).

    Ich bin in Wien, und hab natürlich AT Konto und CC versucht, sinnlos.
     
  3. frakturfreak

    frakturfreak Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei will es auch noch nicht laufen, toll wenn man freie Betriebssysteme nutzen will.

    Im Firefox stürzt das ganze dank Pipelight/Silverlight ständig ab und in Opera oder Chrome krieg ich die Fehlermeldung 11-03-013.

    Ich hoffe mal, dass schnellstmöglich die App für Samsung-Fernseher kommt.
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade nochmal nachgesehen, App für PS3 ist noch nicht am Start.
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Über die iPad App lief es relativ flüssig, Bild war ungefähr wie über SkyGo. Nur bei ManCity - Sunderland musste es mal puffern und es gab teilweise Artefakte aber immer nur kurz.

    Drei Spiele heute geguckt, also schon eins mehr als bei Sky letztes Jahr pro Spieltag ;)

    Nach drei Spielen waren von 100% Akkuladung noch 43% übrig - also ist am Wochenende tägliches Akku laden angesagt.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.983
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Soll ja auch erst Mo. (bzw. in der Nacht von Mo. auf Di.) erfolgen.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich auch gehabt mit der ersten Generation. Selbst die wwe App eierte da teilweise rum.
    Heute endlich Upgrade bekommen auf firetv 4K und sofort gemerkt, dass die Kiste wesentlich schneller ist.
    Und dazn auf einmal null Ruckler mehr ;)
    Also ich wollte generell noch nen Upgrade machen und es lohnt sich. Aber jetzt nur für einen Dienst extra das Geld in die Hand nehmen, hätte ich vielleicht nicht gemacht. Muss jeder selber wissen ;)
    Aber an sich läuft alles mit dem jetzigen firetv 1a und um Längen besser und schneller:)
     
  8. igorcf

    igorcf Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat jemand von euch schon über die Philips TV App (Android TV) geguckt? Irgendwie funktioniert die bei mir nicht, hab sie runtergeladen aber wenn ich sie öffnen will lädt sie nur minutenlang und es geht nichts weiter. [​IMG]
     
  9. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Probiere mal beim Chrome , neuen Tab dann
    chrome://components eingeben dann bei "WidevineCdm" nach updates suchen lassen. Chrome Neustart fertig.
    Bei mir hat es funktioniert vorher hatte ich auch die Fehlermeldung.
     
  10. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Da hättest du den Eingangspost etwas näher studieren sollen ;-)
    Da steht nämlich:
    Du wirst die App installieren können, es werden aber Ressourcen in älteren Android-Versionen fehlen um den Stream wiederzugeben.
     
    Celt gefällt das.